Antworten

Sky Q neu + Sky on Demand generell technischer Fehler

wichtel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
473 Ansichten

Sky Q neu + Sky on Demand generell technischer Fehler

Hallo,

hab seit Donnerstag den Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden. Habe alle Updates laufen lassen und dennoch kann ich bei Sky on Demand keine Filme, Serien etc. Aufrufen. Es kommt die Meldung. Es handelt sich um einen technischen Fehler, gestern hatte ich bereits den Receiver resetet und alles neu gemacht, dennoch weitehin die FehlerMeldung.

Alle Antworten
Antworten
webmasterd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
358 Ansichten

Re: Sky Q neu + Sky on Demand generell technischer Fehler

Bei mir der gleiche Fehler über den Sky Q. App via Apple TV ist kein Problem, da kann ich alles abrufen.

thomasstenge
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
358 Ansichten

Re: Sky Q neu + Sky on Demand generell technischer Fehler

Geht mir schon seit Wochen so. Von Sky bisher keine Hilfe bekommen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
358 Ansichten

Re: Sky Q neu + Sky on Demand generell technischer Fehler

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich die Rückmeldung verzögert hat. Sofern das Problem noch besteht, sendet mir gern die entsprechende Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten