Antworten

Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

felixthms2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
537 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo,

Ich habe das Problem das ich mich auf der Sky Website mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann, da ich folgenden Fehler bekomme: "Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen".


Bitte um Hilfe,

MfG.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
445 Ansichten

Re: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Ruf bitte die holeine an oder warte auf ein Mod kann aber länger dauern

taipan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
445 Ansichten

Re: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Ich habe auch gestern einen Vertrag abgeschlossen, gestern Abend die Kundennummer erhalten und den Link, dass ich eine neu Jugendschutz PIN vergeben soll etc. Dann könnte ich jetzt bereits über Sky Go schauen, bis die Geräte die Tage da sind.

Dachte mir, super, machst Du mal, und dann kommt die selbe Fehlermeldung, wie oben. Hatte dann die Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, solange die Geräte nicht da sind, ginge das nicht. Smartcard müsste freigeschaltet sein. Die Mail wäre falsch. Dafür dann 30 Minuten in der Warteschleife und ob das korrekt ist, bin ich mir auch nicht sicher.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
445 Ansichten

Re: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

leider ja

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 5 von 5
445 Ansichten

Re: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo felixthms2, entschuldige bitte, dass wir nicht früher auf Deine Nachricht eingegangen sind. Wenn es noch immer Probleme gibt, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten