Antworten

SkyGo: Bundesliga Wiederholung

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 7
1.366 Ansichten

SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie man jetzt die Wiederholung eines Bundesliga-Spiels auf SkyGo anschauen kann?

Mit dem Browser war das früher kein Problem. Über die App finde ich einfach keinen entsprechenden Menüpunkt.

Alle Antworten
Antworten
rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 7
834 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

hat sich schon erledigt. Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass es gar nicht mehr geht. Somit hat Sky für mich absolut keinen Nutzungswert mehr (kaum Champions League, keine Europa League, weniger Bundesliga, keine Formel 1 und nun auch keine Bundesliga Wiederholungen - ganz zu schweigen von den abgeschalteten Sendern).

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 7
834 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Na dann ... tschüss

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 4 von 7
834 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

ja, tschüss. Hab schon gekündigt, muss aber leider noch bis Oktober warten/zahlen.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 5 von 7
834 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Was mich viel mehr ärgert: Ich würde jetzt gern 2. Liga-Zusammenfassung gucken, aber es wird gerade nur Paderborn - Bielefeld gezeigt. Da hat man 10 BL-Sender und auf 9 Sendern läuft eine Sendung namens "SENDEPAUSE". Hier hätte man die technischen Ressourcen, aber bietet dem teuer zahlenden Kunden rein GAR NICHTS !

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 7
834 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

2. Liga-Zusammenfassung ... jibbet doch sonntags immer auf SSNHD und SPORT1 ... für lau

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 7
834 Ansichten

Re: SkyGo: Bundesliga Wiederholung

Ja, sonntags. Ich wollte es gerne vorhin gucken. Wenn man 10 BL-Sender zur Verfügung hat, wäre es doch das Simpelste der Welt, hier in Dauerschleife "Alle Spiele - alle Tore" zu senden. Aber nein, da wird lieber GAR NICHTS gesendet.

Antworten