Antworten

Sender Fehlen bei Sky Q

rainer-b
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
787 Ansichten

Sender Fehlen bei Sky Q

Hallo Leute,ich habe heute meinen Sky Q reciver eingerichtet.. alles funktioniert soweit... aaaber mir fehlen ein paar  wichtige Sender,History, TNT Serie.. die ich bis heute Mittag mit dem alten Reciver noch hatte. Die waren bei dem alten Reciver nach normalen suchlauf/ Instalation auch nicht da. Ein Sky Techniker der bei mir war zeigte mir wie es geht Start ende Sequenz 129 MHZ,-129 MHZ, 256 QUAM  Fehlende Sender ergänzen..8 zuvor nicht gfundene Sender waren jetzt da.  Geht das auch irgend wie bei dem SKY Q Reciver? Suchlauf wiederholt...wieder die selben Sender gefunden

Währe traurig wenn der alte Reciver da mehr könnte.

Oder doch wieder nur mit Techniker? Vieleicht kennt jemand die lösung?

Gruß Rainer

Alle Antworten
Antworten
bleifee
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: Sender Fehlen bei Sky Q

Der Frage schließe ich mich an.

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 3 von 3
416 Ansichten

Re: Sender Fehlen bei Sky Q

Willkommen im Club.

Bei Sky Q gibt es LEIDER keinen manuellen Suchlauf mehr. Meiner findet auch alle Sender mit 128 QAM nicht mehr.

Da MUSS unbedingt ein Update her.

Antworten