Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 231 von 2.587
1.955 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Liebe Freunde von Sky! Eine Frage ,-könnte dies auch zusammenhängen, dass ich von 1 auf 2 Kabel hins. Installation einer neue SelfSat Anlage (H21D2+) umgestellt habe und das der Receiver daher kein Signal bekommt? (2 Kabel wurden angeschlossen und eingestellt).Hatte heute Früh kurzen Sky Empfang , anschließend -wieder alles weg-.Neuerliche Freischaltung der Karte?

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 232 von 2.587
1.956 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Satelliteneinrichtung-Neue Frage-Komme nicht mehr ins Service-Menü hinein mittels Fernbedienung(Batterien ok) -Zeigt mir nur immer wieder die Seite zum Einrichten der SAT-Anlagentypen an .( Sendersuche ).

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 233 von 2.587
1.956 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Heute meinen Q Receiver bekommen. Findet keine Sender (11180). Ins Menü komme ich auch nicht. Er startet immer bei der Sender suche. Habe schon Festplatte raus usw. Jetzt aktualisiere ich die Software. Mal abwarten was passiert

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 234 von 2.587
1.957 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Bevor ich die Receiver getauscht habe, habe ich noch auf dem alten Sky geguckt. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 235 von 2.587
1.957 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Was ich mich gerade frage, ich konnte den Internetzugang für den Receiver ja noch gar nicht einrichten, wie aktualisiert sich den die Software? Über die Schüssel?

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 236 von 2.587
1.957 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Jetzt sind 30 min um, der Software Update Balken bewegt sich null. Parallel hänge ich in der Warteschlange

cjonack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 237 von 2.587
1.950 Ansichten

Fehler 11180

Hi,

mein Sky-Receiver hat sich letztens beim Update aufgehängt. Nach einem Reset habe ich die Meldung erhalten, dass SkyQ installiert wurde, das SkyQ Update aber fehlgeschlagen ist. Beim anschließenden Sendersuchlauf werden mir 335 TV-Sender und 72 Radiosender angezeigt, bei einer Signalstärke von 62 % und einer Signalqualität von 100 %. Nach der Auswahl des Kabelnetzbetreibers ("Sonstige"--> Ich bin von PYÜR abhängig) fallen Signalstärke und -Qualität auf 0% ab und die Fehlermeldung 11180 erscheint.

Die Sky-Hilfe hat mir nicht weitergeholfen, jedes Mal wird beim gleichen Stand abgebrochen.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Viele Grüße

Christian

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 238 von 2.587
1.847 Ansichten

Re: Fehler 11180

cjonack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 239 von 2.587
1.849 Ansichten

Re: Fehler 11180

Danke für den Link. Gelöst wurde das Problem dort aber auch nicht. Peter B. habe ich am Mittwoch angeschrieben, seitdem war er aber nicht mehr online. Daher wollte ich es hier direkt probieren, in der Hoffnung, dass ein Sky-Mod auf mich aufmerksam wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 240 von 2.587
1.849 Ansichten

Re: Fehler 11180

Nein so funktioniert das nicht du musst warten und die Mods melden sich bei dir da kann aber dauern

Antworten