Antworten

Zweitkarte Pakete nicht freigeschaltet

gerhardvincenz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
490 Ansichten

Zweitkarte Pakete nicht freigeschaltet

habe auch ein zweitkarte aber seit ich mir das Entertainment paket dazugekommen habe sind auf der zweitkarte das cinema und das Sport paket nicht mehr freigeschlatet.

an der hauptkarte und sky to Go funktionieren alles.

eine Idee was ich tun muß damit ich überall das habe was ich abonniert habe?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
440 Ansichten

Re: Zweitkarte Pakete nicht freigeschaltet

Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

gerhardvincenz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
440 Ansichten

Re: Zweitkarte Pakete nicht freigeschaltet

ihast du eine Hotline Nummer auch für Österreich und eine Chat Funktion suche ich vergbens

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 4
440 Ansichten

Re: Zweitkarte Pakete nicht freigeschaltet

Sky.de ChatChat.PNG

Antworten