Antworten

Alte Smartcard für Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rainer-b
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
4.984 Ansichten

Alte Smartcard für Sky Q

Benötgt man für den Sky Q Reciver eine neue Smartcard oder oder kann man die "alten" aus dem Sky + Reciver weiter verwenden? Von der Hotline wurde bei der bestellung des neuen  Sky Q Reciver gesagt, das ich eine andere Smartcard benötige. Die Reciver sind da, aber keine neue Smartcard.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
4.420 Ansichten

Re: Alte Smartcard für Sky Q

Falls du per Sat oder Privatkabel empängst, muss eine Smartcard mit Aufschrift (V14 oder V15) vorhanden sein, damit diese auch mit SkyQ funktioniert. Eine V13 würde getauscht in V14/V15.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
4.420 Ansichten

Re: Alte Smartcard für Sky Q

das wert nicht funktioniren dien die Smartcart muss den Reciver zugeordnet sein

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
4.421 Ansichten

Re: Alte Smartcard für Sky Q

Falls du per Sat oder Privatkabel empängst, muss eine Smartcard mit Aufschrift (V14 oder V15) vorhanden sein, damit diese auch mit SkyQ funktioniert. Eine V13 würde getauscht in V14/V15.

rainer-b
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
4.420 Ansichten

Re: Alte Smartcard für Sky Q

Dank für die Antwort. Die "alten" sind beide V14

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
4.420 Ansichten

Re: Alte Smartcard für Sky Q

Dann sollte ein SMC Wechsel nicht notwendig sein. Außer Sky will unbedingt den Wechsel.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
4.420 Ansichten

Re: Alte Smartcard für Sky Q

Hallo rainer-b, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Du hast hier im Thread ja schon die richtige Antwort bekommen und anscheinend bereits die richtigen Smartcards zu Hause. Solltest Du wider Erwarten Dein gebuchtes Programm nicht schauen können, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten