Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jafra777
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.444 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

beim Versuch des Streamens von On Demand Inhalten auf meinem neuen Sky Q Receiver, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jafra777
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo meicky23,

Danke dir und allen anderen für die ausführlichen Antworten. Mittlerweile funktioniert das On-Demand Streaming, der Store hat ein paar Stunden später dann auch funktioniert. Scheint wohl alles Schritt für Schritt manuell freigeschaltet zu werden, per Hand... und Brieftaube.

Ist schonmal ein schöner Start mit Sky, bin mal gespannt wie es weiter geht!

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Manchmal hilft es die Karte mal raus zu nehmen und wieder rein zu legen

Amsonsten abwarten und neu starten

jafra777
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Funktioniert leider nicht. Ebenso wie der Store bspw.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

dann warte auf einen Moderator

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 5 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

auf nen mod kannst lange warten. probiere mal neu zu starten, also receiver vom netz nehmen warten ein paar sekunden und dann wieder einschalten.

meicky23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Jaffra777,

hatte das gleiche Problem. Neustarten, Karte entnehmen usw. nützt gar nichts. Auch ein Rücksetzen des Receivers bringt keinen Erfolg. Sofern dein geschildertes Problem von Anfang an auftrat, musst du den beschwerlichen Weg über die Hotline gehen. Dort aktualisiert man elektronisch deine Karte und resetet den Receiver per Fernbefehl. Nur der Sky Support kann diese Schritte machen. Danach musst du ca. 3 Stunden warten, während dieser Zeit darf der Receiver nicht in Betrieb sein. Jetzt sollte alles aber funktionieren. Sollte wider Erwarten doch noch ein Problem vorhanden sein, muss über den Support eine neue Festplatte bestellt werden.

Richtige Antwort
jafra777
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.157 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo meicky23,

Danke dir und allen anderen für die ausführlichen Antworten. Mittlerweile funktioniert das On-Demand Streaming, der Store hat ein paar Stunden später dann auch funktioniert. Scheint wohl alles Schritt für Schritt manuell freigeschaltet zu werden, per Hand... und Brieftaube.

Ist schonmal ein schöner Start mit Sky, bin mal gespannt wie es weiter geht!

Beste Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 8
1.156 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

das freut mich

Antworten