Antworten

Skygo App Fehler 12000

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 23
360 Ansichten

Re: Skygo App Fehler 12000

Hier auf diesem Video sieht man auch die verbesserte Videoqualität der neuen App.

Meine Hostmaschine läuft zu der Zeit im Stromsparmodus.

Die Mikroruckler stammen u.A. auch von meinen Eingriffen.

Siehe hier:

Windows 7 x64 VMware Workstation 2018 11 30 15 09 39 - YouTube

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 22 von 23
360 Ansichten

Re: Skygo App Fehler 12000

Hallo ziggy4711,
wir werden voraussichtlich in der kommenden Woche ein Update für Sky Go ausspielen, das einen Großteil der betroffenen Fehlerbilder beheben soll. Eine Liste, welche Fehler genau behoben werden sollen, habe ich nicht. Soweit ich es verstehe, soll die Performance allgemein verbessert werden, dadurch sollen Fehler wie 4002, 7005, 8006, 11000 und 12000 behoben bzw. merklich reduziert werden. Dazu benötigen wir wieder euer Feedback, um herauszufinden, ob die Fehler merklich reduziert wurden.
Ich glaube nicht, dass eine Liste von Fehlermeldungen veröffentlichen werden. In wie weit das Update auch Auswirkungen auf Cisco und Electron, kann ich dir nicht sagen. Ich habe deinen Einwand mit Electron auf jeden Fall mal weitergegeben.
Viele Grüße
Georg

spolle
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 23
360 Ansichten

Re: Skygo App Fehler 12000

Hurra, Sky hat es geschafft. Die App läuft jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten