Antworten

Fernbedienung kaputt

nicole1761
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
513 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Hallo. Meine fernbedienung ist kaputt. Habe bereits versucht Telefonisch, per Mail, per Fabebook Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg. Es wäre super nett wenn sich hier jemand melden könnte bezüglich einer neuen fernbedienung damit ich das Gerät auch wieder nutzen kann.

Vielen dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
439 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hei die Hotleine kan am schnellsten einen tausch veranlassen

nicole1761
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
439 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Ja das habe ich bereits mehrmals versucht, leider mit gigantischen Wartezeiten. Versuche es aber nun noch einmal.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
439 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Hallo nicole1761,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 5
439 Ansichten

Re: Fernbedienung kaputt

Nach zwei Wochen eine Antwort für eine neue Fernbedienung ? 

Sky sollte sich mal Gedanken machen wie sie ihre Kunden behandeln.

Erst einen Receiver aufdrücken der nicht mal am Gerät zu bedienen ist und dann sich erst nach zwei Wochen melden.

Antworten