Antworten

kein HD+ bei Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cwa1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
622 Ansichten

kein HD+ bei Zweitkarte

Hallo,

ich habe seit Anfang des Monats einen zweite Sky Q Receiver mit Zweitkarte. Auf der Zweitkarte empfange ich keine privaten HD Sender.

Hinzubuchen kann ich diese online nicht, da bereits in meinem Paket enthalten.

DIe automatische telefonische Ansage mit Freischaltung brachte mich auch nicht weiter.

Was muss ich tun?

Besten Dank,

Gruß Carsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
503 Ansichten

Re: kein HD+ bei Zweitkarte

Hallo cwa1979,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
503 Ansichten

Re: kein HD+ bei Zweitkarte

Mit Geduld warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann nachschauen ob es wirklich gebucht ist,

der kann es nachträglich buchen/freischalten,

oder

Dir Auskunft geben, wenn es eine Aktuelle Störung bei der Wiedergabe mit dem Zweitreceiver gibt.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
504 Ansichten

Re: kein HD+ bei Zweitkarte

Hallo cwa1979,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten