29.11.2018 20:44
Hallo,
mein HD+ auf der Zweitkarte war nach der Buchung von Entertainment Plus nicht mehr freigeschaltet.
Vor 3 Stunden dazu gebucht, jedoch immer noch keine Freischaltung.
Wie lange dauert sowas?
Rat? Tat?
Danke im Voraus..
18.12.2018 14:37
Hallo torben08,
sorry für die verzögerte Rückmeldung auf Deine Nachricht. Hast Du die Freischaltung inzwischen erhalten? Wenn nicht, sende mir gerne Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Lando02 | 17.04.2024 13:15 | ||
happywolf | 16.04.2024 01:42 | ||
digo | 06.04.2024 20:25 | ||
sonic28 | 16.03.2024 10:58 | ||
blueice_haller | 25.02.2024 14:50 |