Antworten

HD+ auf Zweitkarte

torben08
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
352 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte

Hallo,

mein HD+ auf der Zweitkarte war nach der Buchung von Entertainment Plus nicht mehr freigeschaltet.

Vor 3 Stunden dazu gebucht, jedoch immer noch keine Freischaltung.

Wie lange dauert sowas?

Rat? Tat?

Danke im Voraus..

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
307 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte

Hallo torben08,

sorry für die verzögerte Rückmeldung auf Deine Nachricht. Hast Du die Freischaltung inzwischen erhalten? Wenn nicht, sende mir gerne Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten