Antworten

Mein Sky App - Adventskalender 2018

Antworten
mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 21 von 98
3.527 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ja, die Argumentation kann kommen. Seit heute früh habe ich meinen Anwalt beauftragt. Da könnte es wohl bald eine juristische Auseinandersetzung geben. Nach erster oberflächlicher Betrachtung, sieht es nach einer Leistungseinschränkung aus, da der Zugang effektiv eingeschränkt wird. Das könnte eine Aboreduzierung oder gar Sonderkündigung rechtfertigen.

Aber das ist wie gesagt noch keine fundierte Recherche.

Ich bin da derzeit echt sauer. Meine Nachricht an den Service ist seit 3(!!!!!) Wochen ohne Antwort. Da kann man nur fassungslos sein.

Spannend finde ich übrigens, dass gestern für den Fußball die Browserfunktion freigeschaltet wurde. Spannend, ob man dies getan hat, da man Sanktionen gefürchtet hat?

Angst vor einem Shitstorm kann es nicht sein. Viel größer kann er ja langsam nicht mehr werden. Da hilft auch massive Werbung und Anpreisen von ach so tollen Vorteilen, die dann doch nicht funktionieren, langsam auch nicht mehr.

Ich bin ja mal gespannt, wann Sky mich hier raus wirft. Allzu kritische Stimmen scheint man ja hier auch nicht zu mögen.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 22 von 98
3.527 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

oder du zahlst nächtes Jahr 10 € zusätzlich für den Kalender für neu Kunden wie immer Gartis

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 23 von 98
3.532 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Thomas G. schrieb:

Naja weil der Grinch ja Weihnachten immer abschaffen will

Nicht, dass der Grinch etwas anderes abschaffen will...

Sky-Grinch.jpg

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 24 von 98
3.532 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Bei Sky schafft der Grinch immer Sender von Drittanbietern ab. Komischer Grinch !

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 25 von 98
3.532 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Bei dieser Innovation sind ja sogar Ticket Kunden ausgeschlossen, denn MeinSky funktioniert ja nur bei "echten" Abo Kunden.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 26 von 98
3.534 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Thomas G. schrieb:

Naja weil der Grinch ja Weihnachten immer abschaffen will

Manchmal sieht es so aus, als ob der Grinch bei euch nicht nur Weihnachten abschaffen will, sondern in anderen Bereichen auch bereits erfolgreich war!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 27 von 98
3.534 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Für Ticket Kunden von SKY ein extra Adventskalender.Adventskalender.PNG

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 28 von 98
3.534 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Und wo ist das Erste Türchen schon uf gefuttert war

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 29 von 98
3.538 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Durchzählen!!

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 30 von 98
3.538 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Auch wenn ich nicht Daniela bin, die immer mehrfach gewonnen und ich nie, jedes Jahr mitgespielt. Das wird dann wohl diesmal nichts. Letztes Jahr nach zehn Jahren Sky Abo zum Schluss mit Pairing den Stecker gezogen, habe nur noch Ticket am Start.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 31 von 98
3.538 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Schenkt uns doch zu Weihnachten lieber ein Sky, was ohne Probleme funktioniert. Insbesondere wäre es ein super Weihnachtsgeschenk, wenn ihr es endlich hinbekommen würdet, eure Stromfresser Receiver endlich Stromsparender zu programmieren. (Deep Standby) Das wäre doch mal ein Geschenk!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 98
3.539 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Das sind leider Wünsche für Sky in etwa 5-10 Jahren

altiger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 98
3.539 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Also in diesem Jahr ist es extrem schwierig. Ich habe das Häkchen bei den Teilnahmebedingungen gesetzt. Trotzdem heißt es nach dem Abschicken „Die Eingabe war fehlerhaft, versuch es bitte noch einmal.“.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 98
3.540 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

warum sollten die bugs der sky-iT einen Bogen um den Kalender machen ?

warum solte der Kalender eine bessere Programmierung abbekommen als die anderen Produkte von sky ?

altiger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 98
3.540 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Ich vergaß, dass Sky Microsoft als Vorbild hat.

Aus- und wieder Einloggen hat geholfen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 36 von 98
3.540 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

ich mache bei einem Spruchkalender mit und bei einem Firmenkalender. Da geht und ging die Anmeldung einwandfrei.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 37 von 98
3.531 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

flo_1273 schrieb:

Schenkt uns doch zu Weihnachten lieber ein Sky, was ohne Probleme funktioniert. Insbesondere wäre es ein super Weihnachtsgeschenk, wenn ihr es endlich hinbekommen würdet, eure Stromfresser Receiver endlich Stromsparender zu programmieren. (Deep Standby) Das wäre doch mal ein Geschenk!!!!

Das hier ist nicht der SkyQ Wunschbaum, da hast du was falsch verstanden

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 38 von 98
3.536 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Die ziehen das echt dieses Jahr anscheinend durch, wer kein Abo hat (oder nur Ticket), kann nicht mitmachen. Krass!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 39 von 98
3.536 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

macht doch nichts - jetzt kommt alles auf den Tisch - und sky steht in keinem Bereich gut da

ausgenommen vielleicht der Bereich Werbung ?

Aber wenn Werbung nur noch mit Zweideutigkeiten arbeiten kann, dann wirds komisch .....

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 40 von 98
3.540 Ansichten

Re: Mein Sky App - Adventskalender 2018

Hallo, du bist hier bei Sky!!!!!

Da wird alles nur schlechter gemacht. Also wenn Sky jetzt am Deep-Standby arbeitet, dann wird nach Sky-Logig der Stromverbrauch verdoppelt.

Antworten