26.11.2018 14:52
Hallo cabu,
es ist ärgerlich, wenn ich lese, wie Du versuchst, eine Lösung zu finden. Ich habe, da ich Win10 habe, mir eine virtuelle Maschine mit Win7 Pro x64 aufgesetzt. Die hatte ich lange nicht. Nun gleichwohl, zu Deinem Problem: Ich konnte diese (doofe Pseudo) App installieren und starten.
Ich habe von anderer Stelle hier im Forum von einer Lösung gehört. Dort wurde einfach der komplette Pfad der Installation in den Ordner Programme verschoben und dann funktionierte es. Bei mir funktioniert es auch ohne diese Geschichte in Win7.
Das könntest Du auch probieren. Lass Dir die Laune wegen dieser Sache nicht verderben...
29.11.2018 17:21
Ich geh mal davon aus, dass die Windows App immer noch nicht funktioniert?
29.11.2018 17:24
nein. In einigen Tagen, die anderen sagen: einigen Wochen soll es ein Update geben.
Updates von sky sind selten Treffer, sagt die Erfahrung - also Daumen drücken
29.11.2018 18:17
Die App Version ist nicht neu, auch der gleiche Fehler nach der Installation immer noch 7005 und die App funktioniert nicht.
SkyGo über Browser funktioniert nicht mehr und die App auch nicht, hier meldet sich absolut niemand von Sky und erklärt das alles mal. Warum auch, wahrscheinlich tappen sie im Dunkeln und sind ahnungslos...
30.11.2018 20:33
Hallo,
ich hatte das gleich Problem, nur Re - Install hat nicht funktioniert. Folgt der Anleitung, dann sollte es klappen - zumindest läuft bei mir die App nun wieder problemlos. Wichtig, löscht die u.g. Folder!!
vg
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Try uninstalling the App and delete the Cisco Videoguard Player folder in C: > Users > Your Username > AppData > Local > Cisco > VideoGuard Player and AppData > LocalLow > Cisco > VideoGuard (delete this) and the Sky Go/Sky folders in App Data > Roaming. These folders and files might be hidden so in windows explorer you need to allow it to show hidden files.
Do a search on your PC and delete anything Sky and Cisco related.
Update Java - download most recent from Java.com and install - makes sure you run the installer until it either completes or tells you that it cannot install. This is due to the Java installer also doing a repair on Java components even if it doesn't completely install.
Restart computer - MUST be restarted for Java to update Windows Registry
Reinstall Sky Go and test.
You also might be able to install this by making sure the account on Windows has Administrator rights.
01.12.2018 15:01
Bei mir nach wie vor dasselbe Problem, Fehlercode 7005 auf Win 7 64 bit mit Bootcamp auf Macbook Pro. Keine Reaktion auf meine Email an den Techniksupport, einfach eine absolute Frechheit. Wenn man eh sieht, dass die App offensichtlich noch bei weitem nicht rund läuft auf dem PC, sollte man zumindest die normale Internet-Seite von Skygo noch laufen lassen. Von einer Skygo-App für die Playstation 4 mal ganz zu schweigen, bei DAZN z.B. von Anfang an dabei. Sky lässt einfach immer mehr nach, schmaler werdenderes Sportprogramm bei gleichbleibendem Preis, dazu noch diese absolut dreiste Technikpoltik. Unter diesen Umständen sehe ich keinen Anlass, mein im Frühjahr auslaufendes Abo zu verlängern. Da muss jetzt einfach einmal eine Lösung oder zumindest eine Reaktion des Supports kommen, lassen einfach alle Kunden mit dieser Problematik alleine hier im Forum herumirren, als würde Sky das nichts angehen. Richtig mieser Kundenservice!
08.12.2018 10:29
Ich habe auch alles versucht, tausend Mal deinstallieren, bereinigen, installieren, usw. Allen Hinweisen gefolgt, ohne Erfolg. Das Einzige, was bei mir am Ende geholfen hat: Ich habe unter Windows einen neuen Benutzer angelegt, mich damit angemeldet, Sky Player installiert - und siehe da, er läuft!
Der Unterschied zu meinem anderen Nutzer: im Namen ist kein Leerzeichen! Der Player (oder wahrscheinlich das Cisco Tool) haben wohl ein Problem mit dem Leerzeichen im Namen. An einem zweiten PC konnte ich das Verhalten nachvollziehen.
Probiert's doch mal!
M
PS: jetzt habe ich nur noch das Problem, dass der Player ruckelt...
08.12.2018 10:46
das mit dem Leerzeichen wurde schon mal vor ein paar Tagen gepostet. Es ist schade, dass sky keine Sammelthreads samt Lösungen einrichtet. Es wird soviel Energie vergeudet dadurch.
Glückwunsch zu deiner Detektivarbeit das mit dem Ruckeln kriegst du auch noch hin .......
09.12.2018 12:55
Mein Problem ist, dass ich mich in Win10 über meinem Microsoft Konto anmelde. Hier läuft die Anmeldung dann automatisch per Vor- u. Nachnamen. Geht also überhaupt nicht zu ändern ohne ein neues lokales Konto einzurichten, was wieder das System durcheinander bringt.
09.12.2018 13:02
Threads und Fehlerlösungen finset ihr auf
09.12.2018 14:46
Sky Go Update ist da und es funktioniert jetzt.
Leider kann ich erst im Januar den PC der Geräteliste hinzufügen, obwohl ich im Dezember kein Gerät aktiviert habe. Aber da will ich mich jetzt nicht mehr drüber aufregen.
ALSO UPDATE durchführen
09.12.2018 14:52
Kannst Montag die Hotline anrufen 0180 611 00 00
10.12.2018 07:58
Ich habe keine Ahnung, wo Du das Update her hast, auf der offiziellen Seite von Sky gibt es immer noch die Version 1.0.68.0 zum downloaden. Nach der Installation und Start wird ein kurzes "Update" angezeigt, was nichts an der Versionsnummer ändert. Auch der 7005 Fehler besteht bei mir weiter. Bezeichnend ist, dass Sky sich seit über einem Monat hier in keiner Weise äußert und dem Kunden mal reinen Wein einschenkt, was das Ganze hier soll...
10.12.2018 11:30
Wo hast du das update her?
11.12.2018 15:37
das zieht er sich selber, sobald die WinApp gestartet wird.
Es ist aber auch direkt von der SkyGo Page zu laden.
Version 2.1.21-1.3.13
11.12.2018 21:07
Sky Go für Windows 10 gibt es nur in der Version 1.0.68.0 - stell doch mal einen Link hier rein.
Kann es sein, dass Du NICHT Windows als Betriebssystem hast?
Ein Update nach dem ersten Start hat die App schon immer gemacht, gebracht hat es nur nichts...
12.12.2018 09:29
Nein, auf beiden Win10 Rechnern diese Version:
Das Update liefe automatisch, als das Programm gestartet wurde.
12.12.2018 12:15
So sieht meine nicht aus, ich kann nur diese hier herunterladen:
http://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe
und die funktioniert nicht, bzw. endet mit dem 7005 Fehler...