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29.11.2018 11:04
Hoffentlich meldet sich noch ein Technik-Profi aus der community bei dir! Ansonsten sieht´s nämlich duster aus. - Moderatoren hier
(blau hinterlegte Antwort), melden sich und helfen hier, aber das kann derzeit auch bis zu über 2 Wochen dauern!
Und wenn du zB. die Abbuchung sperrst, weil du ja auch keine Programme empfangen kannst, wird automatisch das SKy-Mahnsystem aktiviert und die Sperren dir das Sendesignal total.
Ich empfehle Einschreibebrief an die Geschäftsleitung, Verbraucherschutz kontaktieren, Öffentlichkeitsarbeit!
29.11.2018 11:17
ja Dankeschön, ich glaub’s auch. Jetz bezahl ich schön, Sky freut sich und nichts passiert.
Ich hab schon einer Moderatorin persönlich geschrieben.
na ich bin ma gespannt.
29.11.2018 11:23
Bei mir war das gestern Abend plötzlich genau so, ich habe stundenlang probiert.
Siehe Sky Q Receiver hängt seit Stunden, Hilfe!
In den Einstellungen stand, es sei kein Kabelsignal vorhanden. Beim Suchlauf wurden aber Hunderte von Sendern gefunden, trotzdem brach er mit der Fehlermeldung 11180 ab.
Ich habe mich durch diverse Foren gequält, diese und ähnliche Probleme sind bei Sky Q obligatorisch.
Zuletzt habe ich den Reset-Knopf hinten am Gerat so lange gedrückt bis das Gerät sich abschaltet.
Dann kommt ein Menü wo man wählen kann, ein manuelles Software-Update zu machen.
Das habe ich angeklickt.
Zuerst scheint sich gar nichts zu tun, die Fortschrittsanzeige steht lange bei Null.
Zum Glück habe ich aber nicht abgebrochen sondern gewartet, und plötzlich lief es an.
Nach vielleicht 20 Minuten wurde neu gestartet und dann noch ein Sendersuchlauf gemacht, der diesmal erfolgreich war.
Seitdem klappt es wieder.
Hier ist noch ein Link vom Sky Hilfecenter, klick Dich da mal durch, so ähnlich kann es ablaufen.
Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky
Aber ich bin wirklich kein Fan von Sky Q. Wie so viele Andere.
Gruß
esb
29.11.2018 11:26
Eine Verabredung
29.11.2018 11:36
Gestern funktionierte keine einzige App, parallel lief dann Werbung für Netflix bei der CL-Konferenz, Slapstick pur!
Unglaublich was sich Sky hier leistet.
29.11.2018 11:42
Ich habe haargenau das gleiche Problem. Wiederholt automatisch gestartete Sendersuche endet mit der Fehlermeldung 11180, obwohl mehr als 300 TV-Sender gefunden werden. Allerdings hat das manuelle Software-Update nach Reset (bisher) nichts gebracht. Nach dem Update endet der Sendersuchlauf wieder mit der Fehlermeldung 11180.
29.11.2018 13:03
wie meinst du das?
29.11.2018 13:08
Nach Meldung bei Sky und 12 Tagen ohne Empfang gibt es eine Sonderkündigung !!
29.11.2018 14:04
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem vor gut einem Monat hab ich bei sky einen Vertrag abgeflossen so weit so gut , Receiver kam am nächsten Tag auch schon ( ein Glück ) alles eingesteckt und dachte gut dann hab ich jetzt sky aber denkste ... Folgendes Problem : Bei mir zuhause findet der Sky Receiver keine Sender nix , wenn ich Das Fernsehkabel aber am Fernseher reinstecke funktioniert alles super , naja jedenfalls bin ich dann zu meinen Schwiegereltern gegangen und hab es dort probiert er findet auch Sender ca 160 allerdings kommt dann wenn er fertig ist die Meldung dass ich meinen Kabelanbieter aussuchen soll das mach ich auch klicke auf Sonstige Anbierter da wir in unserer Genossenschaft eine Satanlage haben die auf Kabelfernsehen umgerüstet ist ( wurde von den Kabelfritzen ) mir so erzählt dass ich eine Smartkart für private Kabelnetze brauche . Jedenfalls wähle ich dann Sonstige Kabelanbieter aus und es kommt die Fehlermeldung 11180 keine Sender gefunden obwohl ja welche gefunden werden das verstehe ich nicht.
Kann mir da irgendjemand helfen ?? Bin echt am verzweifeln
Mit freundlichen Grüßen Elias
29.11.2018 14:49
Hallo icetigers99,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni