16.11.2018 12:34
Ich bin schier am verzweifeln,ich habe alle Vorrausetzungen um Sky On Demand nutzen zu können,ABER es lassen sich einfach keine Filme,Serien...laden.Es kommt immer wieder die Aufforderung mein Abbo zu erweitern mit Paketen,die ich doch schon HAB....Mit dem telefonischen Kundenservice ist leider kein Vorankommen.Dort wird man nur vertröstet,von einem zum anderen verbunden und sich damit entschuldigt,das leider derzeit kein Mitarbeiter im technischen Support verfügbar ist...das kann es doch echt nicht sein...
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Liebe Grüße
Grit9
25.11.2018 14:56
Habe leider auch das gleiche Problem
25.11.2018 15:08
Dasselbe bei mir. Vorher gab es die Meldung dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. Jetzt dass ich Abo erweitern soll. Hotline ist nicht erreichbar, nach eine Stunde Wartezeit wurde ich rausgeschmissen. Im Forum geschrieben, keine Antwort. Persoenliche Nachricht geschrieben, keine Antwort. Receiver zurueckgesetzt, Software aktualisiert. NICHTS hilft. Schade dass man fuer etwas bezahlt was nicht funktioniert und nirgendwo Hilfe bekommt. Ueberlege schon alles zu kuendigen. Es ist ein neuer Vertrag, wenn es schon So losgeht dann kann ich mir nur vorstellen wie es weiter gehen Wird
25.11.2018 15:15
Es passiert leider auch nach einer weiteren Woche und dem Versprechen das Problem zu klären..... NICHTS....ich kann das wirklich absolut nicht nachvollziehen.Wir sind schon Kunden gewesen als Sky noch Premiere war und solche Probleme gab es einfach noch nie.Es existiert ja offenbar nicht mal ansatzweise eine klitzekleine AHNUNG woran dieses Problem liegt.
25.11.2018 15:23
AM Telefon wurde mir gesagt das es morgen klappen soll da bin ich ja mal gespannt
25.11.2018 15:53
MIt wurde gestern am Telefon VERSPROCHEN, dass das Sky on demand Problem mit der Sky Q Umstellung auch gestern noch behoben wird. NICHTS ist passiert. Und ich könnte Haus und Hof verwetten, dass auch die nächsten Wochen und Monate nichts passiert. Man wird nur hingehalten und mit mega geilen Techniktricks - mit denen man alles beheben kann - veräppelt. Ich sage nur: Receiver resetten, Receiver vom Strom nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst noch den Tipp bekommt, nachts um 3 mal nackig um die Kiefer zu tanzen und dazu laut „Holleridudödeldie“ brüllen soll, damit asks on demand wieder läuft. Ich könnte langsam heulen, wenn es nicht so traurig wär.
25.11.2018 16:39
Du hast sowas von Recht Alex69,ich schmeiß mich trotzdem grad weg vor lachen über deinen "Tip" mit der Kiefer.. ....aber ansonsten ist das wirklich absolut nicht mehr lustig.
26.11.2018 11:24
ES geht natürlich immer noch nicht nun wurde es weiter geleitet an die IT -Abteilung.Da bin ich ja mal gespannt kann 2-3 Tage dauern
26.11.2018 12:00
War ja klar....
26.11.2018 16:37
Ich fange schon mal langsam an zu tanzen! Muss nur noch bis 3 Uhr nachts warten! ;-))) Bei mir bis heute auch keine Besserung. Sollte laut Aussage des Telefonsupports am letzten Samstag erledigt werden. Was soll man machen? Wieder anrufen, 30 Minuten auf einen inkompetenten Telefonsupporter warten, der einen wieder hinhält und irgendwann auflegt. DAS PROBLEM HABEN DOCH TAUSENDE. DAS GIBT ES DOCH NICHT.
27.11.2018 12:25
Bei uns funzt es jetzt,ich hoffe es bleibt so .✌️
27.11.2018 13:40
Glückwunsch!! Bei uns ist alles beim alten..
27.11.2018 14:10
Hier auch alles beim Alten. Gurkentruppe!
27.11.2018 15:26
Hymm ist schon alles komisch.
29.11.2018 10:36
Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.
Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.
29.11.2018 13:33
Tausend Dank für deinen Tip alex69.das macht dich wieder Hoffnung!!
29.11.2018 14:04
Wichtig ist, dass ihr noch folgendes angebt: Zum wiederholten Male erfolglosTelefonsupport kontaktiert, Netzstecker wurde schon gezogen und Receicer vom Strom getrennt, Reset würde durchgeführt, aktuelles Softwareupdate installiert, funktionierende Internetverbindung, diese Forum besucht ohne, dass einem ein Moderator geholfen hat. Alles hat aber nicht geholfen. Also braucht ihr den 2nd Level Support!
30.11.2018 14:30
So,eeendlich ist auch mein Problem gelöst,ein riesen Dankeschön an den Moderator Jano T.,der gestern in einem mehrstündigen sehr engagierten und freundlichen Einsatz per Chat und Telefonaten mein Problem eeendlich gelöst hat. Sky On Demand funktioniert und letztendlich war es ein winziges kleines fehlendes Häkchen an dem alles hing.☺
04.12.2018 16:25
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern Euer Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni