28.11.2018 22:13
Ich bin seit mehreren Jahren Sky Kunde über Entertain, gehöre aber nun zu den "opfern", die das Sky Q Angebot annehmen werden, da ich sonst auf viele Inhalte verzichten müsste und der monatliche Abschlag erheblich steigt, genauer gesagt ab dem 01.01.2019.
Nun habe ich am "Black Friday" telefonisch eine Bestellung von Sky Q "angestoßen". Im Zuge dieser Bestellung wurde dann versucht, mich zu einer "Fachabteilung" weiter zu leiten, die sich ausschließlich damit beschäftigt, Entertainkunden auf Sky direkt zu portieren.
Zwei Tage später, am Sonntag, wollte ich mich dann im Chat nach dem Stand der Dinge erkundigen und habe dabei zu wild umher geklickt und ausversehen eine Onlinebestellung abgeschickt. Diese wollte ich in der Hotline stornieren, wo man mir dann aber sagte "lass die Bestellung laufen, die besagte "Fachabteilung" sei aber stets besetzt.
Heute, 5 Tage später, habe ich bis auf eine umgehend erhaltene Bestatitungsmail meiner versehentlichen Onlinebestellung nichts von Sky gehört.
Gibt es diese "Fachabteilung" überhaupt? So langsam Zweifel ich an den Aussagen des Kundendienstes gewaltig, weil auch nach 5 Tagen niemand dort zu sprechen ist. Ich bin ziemlich ratlos und auch etwas geschockt über die ständigen Abfertigungen am Telefon und im Chat.
28.11.2018 23:04
matfro schrieb:
Zwei Tage später, am Sonntag, wollte ich mich dann im Chat nach dem Stand der Dinge erkundigen und habe dabei zu wild umher geklickt und ausversehen eine Onlinebestellung abgeschickt.
Wer soll denn das glauben?
28.11.2018 23:10
Man bekommt weder eine Kostenübersicht noch eine Aufstellung. "Angebot jetzt sichern" und 2 min später war die Bestellbestätigung da - was mich ja offensichtlich auch nicht nach vorne bringt. Ich möchte einfach nur wissen, gibt es einen Vorgang oder nicht? Wenn ja - wann wird der Bearbeitet?
Hier geht es doch überhaupt nicht darum, ob das jemand glaubt oder nicht. Es gibt gar keinen Grund, hier zu lügen. Ich will nur wissen, kann ich jemals Sky Q nutzen oder muss ich ewig auf das Entertain Team von Sky warten?
29.11.2018 03:39
Ich habe schon sehr oft zu Recherchezwecken unterschiedliche Bestellkonstellationen durchgeklickt, aber nicht final abgeschlossen.