Antworten

Fernbedienung leider wieder kaputt

arafreundin
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
658 Ansichten

Fernbedienung leider wieder kaputt

Hallo,

meine Sky-Fernbedienung ist leider wieder kaputt (rotes Licht blinkt 6x, Reset etc. funktioniert nicht). Da ich schon mal über diese Platform eine neue Fernbedienung bestellen konnte, möchte ich dies wieder auf diese Weise tun (Servicenummer funktioniert leider bei mir nicht).

Danke und viele Grüße

Eva

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
577 Ansichten

Re: Fernbedienung leider wieder kaputt

Ja, hier kann es zur Zeit zu längeren Wartezeiten (einigen Tagen)

kommen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
577 Ansichten

Re: Fernbedienung leider wieder kaputt

Hallo arafreundin,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deine Nachricht. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung zu, damit ich eine neue Fernbedienung zusenden kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

arafreundin
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
577 Ansichten

Re: Fernbedienung leider wieder kaputt

Liebe Dorina,

Danke für Deine Nachricht, die neue Fernbedienung habe ich schon erhalten.

Viele Grüße

Eva

Gesendet: Dienstag, 18. Dezember 2018 um 10:52 Uhr

Von: "Dorina N." <sky-admin@community.sky.de>

An: "Eva Mesin" <eva.mesin@gmx.de>

Betreff: Re: – Fernbedienung leider wieder kaputt

Sky & FriendsDorina N. beantwortete die Diskussion

„Fernbedienung leider wieder kaputt“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/598961?et=watches.email.thread#598961

>

Antworten