Antworten

Don't stop - start Walking Dead

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 101 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Glaube ich nicht. Außerdem hatte sich "Hund" noch nie vorher verfangen... vielleicht die Whisperer!? Wer weiß... bin gespannt. fand die Folge ganz gut... jetzt noch eine und dann eeeewig warten

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 102 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

naja...Mitte/Ende Februar...geht doch noch.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 103 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Diese blöde Halbierung der Staffel geht mir auch auf den Zeiger. Ein Cliffhanger am Ende einer Staffel muss auch nicht wirklich sein.

Aber man will eben den Zuschauer bei der Stange halten. Nur manchmal geht so ein Schuss dann auch nach hinten los

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 104 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Bei VIKINGS iss es ja noch schlimmer.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 105 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Oh je, diese Quoten!!! Laut den Serienjunkies fallen die immer mehr!! Ist zwar wohl noch immer die Beste Show von AMC, aber, trotzdem.....das Sinken der Quoten hört einfach nicht auf!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 106 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...hab,s auch gelesen...eigentlich schade wenn TWD irgendwann nicht mehr weitergehen sollte denn ich schaue es auch seit der "ersten Stunde" aber ich denke mal das dieser "komische Abgang" von Rick noch alle "verschlimmern" wird bei der TWD Fan Gemeinde.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 107 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...war ja klar... Mit so einem Hammer "aufzuhören"... Warum nicht immer so? geile Episode

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 108 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Cliffhanger mittendrin? Den gönne ich mir heute Nachmittag. Dann bin ich allein und darf gucken

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 109 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Jesus iss ja nun auch weg...wenn das mit dezimieren der Hauptdarsteller so weiter geht...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 110 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Cliffhanger müssen doch sein, nur so macht Serien schauen doch Spaß.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 111 von 184
1.112 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Kannst Du so etwas lassen!? Nicht spoilern... dafür gibt es

den hier! Danke

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 112 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...sorry aber ich dachte wie auch in div. Facebook Gruppen  die Folge in deutsch wie hier jetzt bei FOX gestern  gelaufen ist  wäre es kein Spoiler mehr, jedenfalls ist das so normal.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 113 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Man warnt trotzdem - haben immer noch nicht alle im nachhinein gesehen. (Wird bei Reviews einer Folge in der Regel auch so gehandhabt).

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 114 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

manfred schrieb:

Cliffhanger müssen doch sein, nur so macht Serien schauen doch Spaß.

Eigentlich nicht. In meinem Alter kann man nach ein paar Monaten schon mal vergessen, wie das Ende der letzten Folge eigentlich war Habe neulich eine ganze Serie auf BluRay gesehen. Das war ein Genuss!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 115 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...also ich sehe das nun mal nicht so eng...

wenn wie im vorliegenden Fall die Folge gelaufen ist und zudem noch bei SoD direkt für jeden abrufbar ist das nun kein Spoiler zudem man ohnehin gerade bei TWD in zig u.a. Facebook Gruppen schon kurz nach US Ausstrahlung von Spoliern erschlagen wird ...im ganzen Netz in englisch und zum Teil auch schon in deutsch.

l_busch
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 116 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Das stimmt.

Was ich aber nicht vergessen habe, das die "Beißer" in den ersten 8 Staffeln nur mit Gedärmen und ausreichend Blut am Körper getäuscht werden konnten. Bei Fear the Walking Dead reichen auch zwei Blutstreifen unter den Augen (wie beim Football)

Jetzt auf einmal reicht eine "runtergeschnitze" "Gesichtsmaske" und ein "Humpelgang" und alles ist gut.

Man kann sich zwischen ihnen aufhalten und sie sogar "steuern".

Was ist denn da passiert? Fangen sie auch bald an zu reden wie in Z Nation????

Oder habe ich da etwas übersehen?

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 117 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Nee... hast nix verpasst und ich gebe dir vollkommen Recht. Die gehen da einfach nach dem Comic... Ganz am Anfang von TWD durfte man auch nicht mit dem Blut in Berührung kommen... das war dann auch irgendwann wurscht... sind ein Haufen Logikfehler vorhanden... aber hey... so ist das nunmal (unterschiedliche Autoren, unterschiedliche Regisseure usw...).

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 118 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Mr Bounce schrieb:

Ganz am Anfang von TWD durfte man auch nicht mit dem Blut in Berührung kommen... das war dann auch irgendwann wurscht...

Irgendwann kam doch raus dass eh jeder infiziert ist. Warum dann noch auf Sauberkeit achten?

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 119 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...upps... das habe ich wohl verdrängt

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 120 von 184
1.111 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Die Serie wird schon etwas merkwürdig - irgendwie in meinen Augen eine Endzeitsoap mit Bluteinlage

Und neue, potentielle Gegner lassen sich mit der Aussicht auf Kino besänftigen!???? Alter Schwede! Warum hat man das nicht damals dem, jetzt sehr gezähmten, Negan angeboten? Hätte viel Blutvergießen erspart!

Antworten