Antworten

Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 1 von 8
1.477 Ansichten

Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Seit Samstag gibt es auf Abruf die erste Staffel der Dramedy Kidding mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Die erste Staffel besteht aus 10 Episoden, die ab heute, den 03. Dezember in Doppelfolgen immer montags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD (Sendeplatz 104) ausgestrahlt werden. Die Staffel ist auf Abruf mit dem Sky Entertainment Paket, dem Sky Entertainment Plus Paket und dem Sky Entertainment Ticket verfügbar.


sky_18-11_kidding_sub_s.jpg


Die Dramedy handelt von dem Puppenshow-Präsentator Jeff Piccirillo (Jim Carrey), der im Kinderfernsehen als der lustige Mr. Pickles Millionen von Kindern begeistert. Nach dem tragischen Tod seines Sohnes versucht Jeff dieses Thema auch in der TV-Show zu verarbeiten. Mr. Pickles ist jedoch längst zu einer gewinnbringenden Marke geworden, daher versucht der Produzent der Serie Jeff nur noch als Puppe und nicht mehr in Person auftreten zu lassen. Die Konfrontation mit dem Verarbeitungsprozess und dem schmerzvollen Verlust seines Sohnes treiben Jeff an den Rand des Wahnsinns.


sky_18-11_kidding_gallery_0008-scaled.jpg


Weitere Informationen zur Serie findet Ihr hier.

Freut Euch auf eine Serie mit einer Mischung aus Drama und Comedy, wie sie nur von Jim Carrey gespielt werden kann.


Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Du hast vergessen das Wort "- ANZEIGE -" einzubauen.

"Werbliche Texte" müssen so von "redaktionellen Inhalten" klar erkenntlich getrennt werden.

Und übrigens meinte ich sowas genau hiermit:

"Vielleicht ist es besser, das Forum ausschließlich als Anlaufstelle für hilfesuchende Kunden und als hauseigene Werbeplattform des Anbieters aufrecht zu halten."


Für Werbung hat Sky ja immer Zeit...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

die Anzeige hatte in fast 5 Stunden soviel klicks wie die Ankündigung des neuen Forums in 20 Minuten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Hallo, unser Info-Text zur Serie Kidding ist natürlich KEINE Anzeige - nur um das mal eben klar zu stellen 🙂

Und über neue Inhalte werden wir natürlich auch weiterhin die User in der Community informieren.

Viele Grüße Carina

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Beide Folgen gesehen und werde wohl die restlichen Folgen auch kucken Habe nichts gross von der Serie vorher gehört und bin deshalb auch nicht enttäuscht, da ich nichts erwartet habe. "Begeistert" aber auch (noch) nicht, da das Tempo eher niedrig ist. Mag  Folgen, die nur rund 30 min. gehen und 10 Folgen werden ratzfatz durch sein. Schön ist es, dass die Serie auf "Sky Atlantic" gezeigt wird und somit ohne Werbeunterbrechung gezeigt wird. Die Werbung im Abspann für die Sky App (in BEIDEN Folgen) ist mal wieder zu viel und zu unnötig bzw. da schadet sich Sky selbst, denn somit werde ich mir dieses Teil nie runterladen oder benutzen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

somit werde ich mir dieses Teil nie runterladen oder benutzen

vielleicht ist das mit ein Grund für sky-Werbung, wo sie für einen Film/Serienfan nichts zu suchen hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Mein Vorschlag:

Hilf lieber den Leuten hier bei den Kundenanfragen mit ernsthaften Problemen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.034 Ansichten

Re: Kidding: Dramedy mit Jim Carrey

Jeder hat seinen Bereich.

Antworten