Antworten

Hinweis 310

blawa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
404 Ansichten

Hinweis 310

Hallo,

habe seit Tagen den Hinweis 310 auf dem Bildschirm. Versuche, die Smartcard wieder freizuschalten, sind alle gescheitert. Sky Kundenservice ist weder schriftlich noch telefonisch erreichbar. Die ganze Angelegenheit ist gerade jetzt, wo viel Fußball übertragen wird, äußerst ärgerlich. Hatte das gleich Problem bereits im Sommer, konnte damals nur von Sky behoben werden.

Weiß hier jemand Rad oder kann sich vielleicht sogar ein Moderator melden?

Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
357 Ansichten

Re: Hinweis 310

Hallo blawa,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge