28.11.2018 17:06
Hallo,
ich bin Neukunde und wollte mein Sky Q anschliessen. Der hängt sich schon zu beginn auf und lässt sich gar nicht starten. Mit etwas googeln bin ich zum Ergebnis gekommen, dass die Festplatte defekt ist. Wenn ich sie raus nehme komme ich weiter, bis zum Punkt an dem sie mir sagen ich solle prüfen ob eine Festplatte eingesteckt ist.
Wie komme ich jetzt an eine neue Festplatte? Der Kundenservice hat eine 20 minütige Wartezeit, die bei den Preisen schon über 10€ für mich bedeuten würden, nur weil Sky mir, einen Neukunden, direkt eine defekte Ware zukommen lassen. Das sehe ich nicht ein. Deshalb bitte ich hier um Antworten.
28.11.2018 17:10
Der Kundenservice hat eine 20 minütige Wartezeit, die bei den Preisen schon über 10€ für mich bedeuten würden
Es kostet 20 Cent "pro" Anruf und das auch nur, wenn man verbunden wird,
Wartezeit kostet nichts.
Klick Dich hier Durch die Hilfsseite,
dann kannst Du den Versand einer defekten Festplatte selbst anstoßen
17.12.2018 19:37
Hallo dekuh,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny