Antworten

Upgrade auf skyQ statt Zweitkarte

schugo
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
460 Ansichten

Upgrade auf skyQ statt Zweitkarte

Hallo in die Runde,

habe gerade das Problem, dass ich von sky auf "Q" geupgraded wurde statt eines Zweitreceivers.

Das hab ich so aber gar nicht haben wollen. Gesucht habe ich auf der internet Präsenz von sky

nach einem Zweitreceiver (" sie möchten einen zweiten Receiver? Kein Problem" oder so ähnlich

stand es in dem Wahlfeld). Ich also angeklickt und wurde auf die Seite umgeleitet, wo ich mir einen

Receiver aussuchen konnte (Vereinsfarben). Gesagt, getan... Preis und Abo-Lauflänge wurden auch

prompt angepasst...nun steht da in meinen Vertragsdaten "Upgrade" und der Receiver ist auf dem Weg

zu mir. Was bedeutet das nun? Austausch des Receivers alt gegen neu oder tatsächlich Zweitgerät?

SkyQ hab ich überhaupt keine Verwendung für. Internetzugang um on demand-Inhalte abrufbar zu machen?

Für mich uninteressant! Ich will einzig und allein meine Fußballspiele in guter Bild- und Tonquali schauen und

nicht auf diese untaugliche SkyGo App angewiesen sein!

Was soll ich also tun? Danke im voraus für eure Tipps!

PS: Der sky-Support ist bisher schlicht nicht vorhanden!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
328 Ansichten

Re: Upgrade auf skyQ statt Zweitkarte

"Zweitreceiver" gibt es nur noch im Zuge eines SkyQ Vertrages.

Zu alten Nicht-SkyQ-Verträgen kann man die frühere Zweitkarte nicht mehr dazubuchen.

schugo
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 4
328 Ansichten

Re: Upgrade auf skyQ statt Zweitkarte

Super, Danke für die Antwort! Hat mir geholfen.

Schade, dass man niemanden bei sky direkt fragen kann.

Service-Mitarbeiter sind schlicht nicht ans Telefon zu kriegen.

Dann werd ich wohl das uprade widerrufen und den Receiver zurück senden...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
328 Ansichten

Re: Upgrade auf skyQ statt Zweitkarte

Hallo schugo,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten