Antworten

SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

p_grom_stud_fh-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
19.485 Ansichten

SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Hallo liebes Forum.

Ich habe eine kurze Frage:

Ist es nach dem Release der SkyGo Apps für Windows und Mac möglich diese App bei Amazon Fire TV oder mit Google Chromecast herunterzuladen? Man kann ja nicht mehr einfach nur mit dem Browser SkyGo öffnen

Ich danke für die Antwort.

LG

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Danke für die Frage - schließe mich an !!!!   ziggy4711​   ????

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Browser ... geht nicht mehr

Amazon ... hat keine sky Apps

Chromecast ... hab ich nicht

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Sky möchte nicht das Du die Programme über Go auf dem TV laufen lassen kannst

Lieber verkaufen sie Dir Q und einen Zweitreceiver

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 5 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Habe ich noch nicht probiert, d.h. nicht, dass es auf die eine oder andere Art nicht geht. Wenn ich es probieren würde, dann eher über den Android-Weg. Die Android App ist ja verfügbar...

dole18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Youtube aftvhacks

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Ganz ehrlich ... Bastelkram

Hab ich mit KODI aber auch machen müssen

dole18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Ist aber halb so wild mit dem TV Stick zumindest habe ich mir das sagen lassen

daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Das funktioniert nicht mehr mit dem FireTV Sick und der alten angepassten Android App. Die App startet aber der HIntergrund bleibt blau oder die App stürzt ab und startet neu von vorn.

Bei den "billigen"China Android TV Boxen" , bekommt man entweder eine Fehlermeldung wegen eines gerootetem Systems, oder viel schlimmer eine Meldung, nach der Reklame, dass HDMI-Streaming nicht unterstützt wird. In diesem Fall ist das Gerät trotzdem es nicht geeignet ist, schon in der Geräteliste verankert und belegt einen der 4 kostbaren Plätze.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 16
2.219 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

War keine Raketenwissenschaft ... nur es ging ja mal einfacher

KODI aus dem Ama Appstore runterladen - feddisch

daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 11 von 16
2.220 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Die Plugins für Kodi basieren auch auf der Browser Variante, dürfte also bald ebenfalls nicht mehr funktionieren.

Achso und Chromecast funktioniert natürlich auch nicht. Im Gegensatz zur Ticket App hat eine auf einem Tablet oder Telefon laufende SkyGo App leider keine Cast Funktion.

p_grom_stud_fh-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
2.220 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Danke für die Antworten!

Dann wird wohl weiterhin das HDMI-Kabel herhalten müssen.

So viel also zum digitalen Zeitalter

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 13 von 16
2.220 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

KODI ... Einem Inschenör ist nichts zu schwör

Zum Glück gibts für KODI richtig gute Foren

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 14 von 16
2.220 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Na dann berichte uns mal, bin gespannt...

daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 15 von 16
2.220 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Interessant wird die Antwort erst nach endgültiger Abschaltung der Browserversion, also gib ihm noch etwas Zeit

puppi666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 16
2.234 Ansichten

Re: SkyGo auf Amazon Fire TV und Google Chromecast?

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen Erfahrungen mit der Darstellung der Android App über Chromecast auf dem TV? Mit dem Laptop kann ich nämlich nicht mehr schauen (die App dort hängt die ganze Zeit) und ich wollte jetzt eigentlich mein Tablet über ein HDMI-Kabel anschließen. Das wird aber durch die App geblockt...

Schon Mal danke für die Antworten

Antworten