27.11.2018 15:18
Hallo,
hat noch jdm das Problem, dass kein Kontakt hergestellt werden kann? Auf meine E-mails wird nicht geantwortet und die Service Nr ist weiterhin nicht verfügbar: Ihr Anruf kann leider nicht weitergeleitet werden!!!
Ich warte inzwischen seit 14 Tagen auf meine Gerätelieferung; auf der Seite von MySky verschiebt sich der Liefertermin jeweils nur um einen Tag. Per Sendungsverfolgung auf DHL bekomme ich keine Info....
So ziehe ich wirklich in Betracht, den Vertrag wieder zu kündigen, noch bevor ich ihn richtig genutzt habe!!!
27.11.2018 15:29
Hallo, ich musste den Sky Q Receiver gegen einen Sky+Receiver tauschen. Seitdem funktioniert Sky on demand mit Hinweis 429 nicht mehr. Hotline ist seit gestern nicht erreichbar und im Forum meldet sich auch kein Moderator.
Gruss
27.11.2018 15:33
Moderator dauert hier z.Z. ca. 14 Tage! Habe heute entdeckt, dass hier heute Anfragen beantwortet werden, die am 09.11.2018 gestellt wurden, was ja dann schon fast drei Wochen bedeutet!
28.11.2018 09:02
So ich habe mich direkt mit DHL in Verbindung gesetzt. Mein Paket liegt noch da, kann aber wohl nicht bearbeitet werden, da Sky sich nicht um die Nachlieferung kümmert. Meine Lieferadresse im inzwischen korrekt im System hinterlegt und ich habe diese auch noch 2x!! per Mail an Sky geschickt...so langsam hab ich echt die Schnauze voll muss ich sagen....
28.11.2018 09:12
sky antwortet doch:
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter
sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten
gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online
verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue
Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche
Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.
Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt,
bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns
noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular
unter sky.de/kontakt.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterfoehring,
Telefon 0180 6 11 00 00*, www.sky.de,
SERVICE BEREICH: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg,
BANKVERBINDUNG: UniCredit Bank Muenchen, BLZ: 700 202 70, Konto-Nr.: 667 582 091,
IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX,
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterfoehring, Amtsgericht Muenchen, HRA 80699,
KOMPLEMENTAERIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterfoehring,
Landkreis Muenchen, Amtsgericht Muenchen HRB 145451,
GESCHAEFTSFUEHRER: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Ensslin, Colin Jones, Marcello Maggioni
*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem
Mobilfunknetz. Wir sind 24 Stunden taeglich fuer Sie erreichbar.
28.11.2018 11:37
Ja toll...Kontaktformular gibts ja nicht und einfach die Hilfehotline garnicht zu besetzen, halte ich bei einem großen Konzern wie Sky für nicht akzeptabel. Die Hotline für Sky Interessierte ist nämlich sehr wohl und sehr gut besetzt....nur als Bestandskunde siehts mal wieder übel aus....
28.11.2018 11:40
Dann widerrufe besser
28.11.2018 12:53
Alles gut. Gestern wurde der Fehler behoben und die Liste bereinigt. Sky läuft wieder problemlos.
roi_danton <sky-admin@community.sky.de> hat am 28. November 2018 um 09:13 geschrieben:
Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich
Antwort von roi_danton https://community.sky.de/people/roi_danton?et=watches.email.thread in Service - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/582372?et=watches.email.thread#582372
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17.12.2018 17:08
Hallo schlickie,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny