Antworten

Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

schlickie
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 9
1.264 Ansichten

Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Hallo,

hat noch jdm das Problem, dass kein Kontakt hergestellt werden kann? Auf meine E-mails wird nicht geantwortet und die Service Nr ist weiterhin nicht verfügbar: Ihr Anruf kann leider nicht weitergeleitet werden!!!

Ich warte inzwischen seit 14 Tagen auf meine Gerätelieferung; auf der Seite von MySky verschiebt sich der Liefertermin jeweils nur um einen Tag. Per Sendungsverfolgung auf DHL bekomme ich keine Info....

So ziehe ich wirklich in Betracht, den Vertrag wieder zu kündigen, noch bevor ich ihn richtig genutzt habe!!!

Alle Antworten
Antworten
airwin
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 9
1.040 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Hallo, ich musste den Sky Q Receiver gegen einen Sky+Receiver tauschen. Seitdem funktioniert Sky on demand mit Hinweis 429 nicht mehr. Hotline ist seit gestern nicht erreichbar und im Forum meldet sich auch kein Moderator.

Gruss

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 9
1.040 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Moderator dauert hier z.Z. ca. 14 Tage! Habe heute entdeckt, dass hier heute Anfragen beantwortet werden, die am 09.11.2018 gestellt wurden, was ja dann schon fast drei Wochen bedeutet!

schlickie
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 9
1.042 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

So ich habe mich direkt mit DHL in Verbindung gesetzt. Mein Paket liegt noch da, kann aber wohl nicht bearbeitet werden, da Sky sich nicht um die Nachlieferung kümmert. Meine Lieferadresse im inzwischen korrekt im System hinterlegt und ich habe diese auch noch 2x!! per Mail an Sky geschickt...so langsam hab ich echt die Schnauze voll muss ich sagen....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 9
1.042 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

sky antwortet doch:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter
sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten
gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online
verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue
Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche
Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt,
bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns
noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular
unter sky.de/kontakt.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterfoehring,
Telefon 0180 6 11 00 00*, www.sky.de,
SERVICE BEREICH: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg,
BANKVERBINDUNG: UniCredit Bank Muenchen, BLZ: 700 202 70, Konto-Nr.: 667 582 091,
IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX,
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterfoehring, Amtsgericht Muenchen, HRA 80699,
KOMPLEMENTAERIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterfoehring,
Landkreis Muenchen, Amtsgericht Muenchen HRB 145451,
GESCHAEFTSFUEHRER: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Ensslin, Colin Jones, Marcello Maggioni

*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem
Mobilfunknetz. Wir sind 24 Stunden taeglich fuer Sie erreichbar.

schlickie
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 9
1.042 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Ja toll...Kontaktformular gibts ja nicht und einfach die Hilfehotline garnicht zu besetzen, halte ich bei einem großen Konzern wie Sky für nicht akzeptabel. Die Hotline für Sky Interessierte ist nämlich sehr wohl und sehr gut besetzt....nur als Bestandskunde siehts mal wieder übel aus....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 9
1.042 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Dann widerrufe besser

airwin
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
1.042 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Alles gut. Gestern wurde der Fehler behoben und die Liste bereinigt. Sky läuft wieder problemlos.

roi_danton <sky-admin@community.sky.de> hat am 28. November 2018 um 09:13 geschrieben:

Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Antwort von roi_danton https://community.sky.de/people/roi_danton?et=watches.email.thread in Service - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/582372?et=watches.email.thread#582372

>

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 9
1.042 Ansichten

Re: Keine Service Nr und kein Mail Kontakt möglich

Hallo schlickie,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten