27.11.2018 18:43
Hallo zusammen,
ich kann weder auf Filme noch auf Serien über meinen SkyQ zugreifen. Es wird angezeigt, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Ähnlich ist es wenn ich die Netflix App starten will. Dort wird mir angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll. Ich habe den Receiver bereits mehrmals neu gestartet und die Internetverbindung neu eingerichtet. Ebenso habe ich es mit einer Internetverbindung via Kabel versucht. Bisher führte nichts zum Erfolg. In anderen Foreneinträgen habe ich gesehen, dass dem einen oder anderen geholfen werden konnte, daher hoffe ich auf dieselbe Hilfe.
MfG
27.11.2018 18:49
Ähnlich ist es wenn ich die Netflix App starten will.
Kannst Du Netflix nicht als "Extra App" auf Deinem Smart TV laufen lassen ?
27.11.2018 18:52
kann ich, aber möchte ich nicht wenn der Receiver mir die Funktion anbietet will ich sie auch nutzen
27.11.2018 18:55
...dann entweder hier auf einen Mod. warten oder die Hot(e) line anrufen...
27.11.2018 19:46
Servus,
habe die gleichen Probleme. Auch nach Update und Restart stehen die Dienste nicht zur Verfügung.
Schließe mich also der Bitte um Hilfe an.
MfG
17.12.2018 14:51
Hallo ppaddl und bergswind,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni