Antworten

Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

ppaddl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
598 Ansichten

Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

Hallo zusammen,

ich kann weder auf Filme noch auf Serien über meinen SkyQ zugreifen. Es wird angezeigt, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Ähnlich ist es wenn ich die Netflix App starten will. Dort wird mir angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll. Ich habe den Receiver bereits mehrmals neu gestartet und die Internetverbindung neu eingerichtet. Ebenso habe ich es mit einer Internetverbindung via Kabel versucht. Bisher führte nichts zum Erfolg. In anderen Foreneinträgen habe ich gesehen, dass dem einen oder anderen geholfen werden konnte, daher hoffe ich auf dieselbe Hilfe.

MfG

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 2 von 6
451 Ansichten

Re: Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

Ähnlich ist es wenn ich die Netflix App starten will.


Kannst Du Netflix nicht als "Extra App" auf Deinem Smart TV laufen lassen ?

ppaddl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
451 Ansichten

Re: Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

kann ich, aber möchte ich nicht wenn der Receiver mir die Funktion anbietet will ich sie auch nutzen

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 6
451 Ansichten

Re: Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

...dann entweder hier auf einen Mod. warten oder die Hot(e) line anrufen...

bergswind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
451 Ansichten

Re: Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

Servus,

habe die gleichen Probleme. Auch nach Update und Restart stehen die Dienste nicht zur Verfügung.

Schließe mich also der Bitte um Hilfe an.

MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
451 Ansichten

Re: Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

Hallo ppaddl und bergswind,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten