Antworten

Update hängt

claujoke
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.264 Ansichten

Update hängt

Hallo,

ich habe das Skyticket eine Zeit nicht benutzt, wollte jetzt BL schauen und soll ein Update runterladen! Bei "100% fast geschafft" passiert nichts mehr! Die Installation dieses Updates kann nicht beendet werden! Die handelsüblichen Methoden (Neustart etc.) funktionieren nicht!

Mittlerweile läuft die zweite Halbzeit und meine Laune geht den Bach runter... hat jemand einen Tipp???

Alle Antworten
Antworten
claujoke
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
1.149 Ansichten

Re: Update hängt

Ach, bin mit einem MacOs 10.14 Unterweges!

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
1.149 Ansichten

Re: Update hängt

Hallo claujoke, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du das Problem noch? Wenn ja, bitte deinstalliere und installiere die App einmal unter diesem Link erneut: www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413. Melde dich gerne, falls das Problem weiterhin bestehen sollte.
Viele Grüße Carina

claujoke
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
1.150 Ansichten

Re: Update hängt

Vielen Dank! Hat geklappt!

Grüße

Antworten