Antworten

Sky Receiver tausch nach Verlängerung

bornfight
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.072 Ansichten

Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Hallo

ich habe mein Sky verlängert und dadurch bekomme Ich den Sky Q Receiver, wo mir telefonisch zugesichert worden ist das der Receiver Montag rausgeht und ich ihn dann am Dienstag bzw Mittwoch habe. Im Kundencenter könnte ich sehen wo dann der Receiver bei DHL unterwegs wäre, im Kundencenter steht keine Versand drin und die Vertragsdaten wie ich mein Sky Angebot verlängert habe stimmt auch so nicht im Kundencenter.

Kann mir da einer von den Moderatoren weiter helfen.

Gruß Bornfight

Alle Antworten
Antworten
lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 7
846 Ansichten

Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Bestimmt kann sich das ein Moderator anschauen. Allerdings brauchst du viel Geduld. Das dauert aktuell ca. 2 bis 3 Wochen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 7
846 Ansichten

Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.Sky Chat.PNG

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 7
848 Ansichten

Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Da kann ich jetzt auch kurz eine Geschichte zu erzählen. Ich hatte auch ein Bleib-Dabei-Angebot annehmen wollen. Inzwischen ist der Vertrag (natürlich verkehrt) verlängert. Ich warte auch schon länger auf einen Mod. Heute war das gleiche Bleib-Dabei-Angebot auf Seite eins nach meinem Login. Ich neugierig, wollte es mir noch einmal anschauen. Bekomme natürlich den Hinweis, dass ich keinen gekündigten Vertrag hab. Da kam bei mir auch dieser Halbkreis und ich denk mir: Juhu, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich drauf geklickt auf Sky Chat und hab das Thema ausgewählt. Kommt der Hinweis, dass die Mitarbeiter leider nur von 8 Uhr bis 22 Uhr erreichbar sind. Das war um 8:30 Uhr... Danach habe ich diesen Halbkreis und das Bleib-Dabei-Angebot nie mehr gesehen...

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 7
848 Ansichten

Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Jetzt mal ohne Witz, ich habe es gerade noch einmal probiert mit dem Chat. Hier ein Screenshot von.

sky.jpg

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 6 von 7
848 Ansichten

Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Man kann es nicht richtig erkennen. Aber da steht wieder der Hinweis, dass die nur von 8 Uhr bis 22 Uhr verfügbar sind. Wohl gemerkt kommt diese Meldung um 15:30 Uhr.

bornfight
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
848 Ansichten

Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung

Das Problem besteht teilweise immer noch und wurde bis jetzt nicht behoben bzw. man bekommt keine Rückantwort von der Sky was nun der Stand ist und bezahlt werden soll es ja auch, aber ohne Leistung keine Gebühren zu berechnen kann an der Hotline keiner.

Der Stand ist so Anfang des Monats zu viel abgebucht Hotline angerufen man kümmert sich drum und keine Antwort bis jetzt erhalten was nun mit den Gebühren ist. Und mit dem alten Receiver hat Sky bis etwa Mitte Dezember funktioniert und nun mit dem Sky Q Receiver geht nichts mehr. Warten immer noch auf die Sky Karte die kommen soll bis jetzt aber keine angekommen ist.

Edit:

Und nun komme Ich nicht in den Kundencenter mehr rein, bekomme folgende Meldung:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

hab angerufen und keiner konnte mir helfen an der Hotline.

Wäre mal endlich ein Moderator da der sich mal den Fall an nimmt bzw. bearbeiten kann.

Antworten