Antworten

Desktop App funktioniert nicht

clemensp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.149 Ansichten

Desktop App funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich möchte gern am Rechner meine Serien, Sport oder Filme schauen.

Leider funktioniert die neue Desktop App bei meinem Windows garnicht. Es kommt immer der Fehler: "Verbindung wird hergestellt. und Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Seit ich die App installiert habe, hat diese einmal am Installationstag funktioniert.

Es war mir dann auch nicht mehr so wichtig, weil ich ja über skygo alles schauen konnten.

Leider funktioniert es jetzt nicht mehr und jetzt benötige ich Hilfe oder einen guten Rat ?

Grüße

Clemens

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
657 Ansichten

Re: Desktop App funktioniert nicht

Ich gehe davon aus Du meist Sky Go. Vielleicht hilft dir das weiter.Sky go 1.PNG

clemensp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
657 Ansichten

Re: Desktop App funktioniert nicht

Hallo,

genau ich meine die SkyGo App.

Leider findet sich bei mir unter AppData keine Verzeichnisse mit diesem Namen.

Daher leider auch noch keine Lösung für das Problem.

Ggf. gibt es noch andere Ideen ?


Grüße

Clemens

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 4
657 Ansichten

Re: Desktop App funktioniert nicht

Hallo clemensp,

ich konnte in deinen Beiträgen noch nicht rauslesen, ob du die Sky Go App bereits einmal komplett deinstalliert hast. Daher würde ich dich bitten, falls noch nicht geschehen, die App zusammen mit dem Cisco Video Guard zu deinstallieren. Anschließend müsstest du sie dann ein weiteres Mal installieren. Hier die Anleitung dazu https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße,
Margarita

Antworten