Sky Service Vlog Episode 29 - Der Quatsch Comedy Club

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

 

zusammen mit meinem Kollegen Björn Behr war ich in dieser Folge des Sky Service Vlogs hinter den Kulissen des Quatsch Comedy Clubs in Berlin unterwegs.

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

Weitere Infos und Antworten zu den Produkten und Services von Sky findet ihr in unserem Sky Hilfecenter unter sky.de/hilfe.

 

LG,Thomas

25 Kommentare
roi_danton
Castingleiter

Quatsch Comedy Club ...

So bezeichnet ihr also euer Callcenter ... Lustig ist das aber nicht, was Einigen dort so erzählt wird

didi
Regie

Sky Mitarbeiter können sich ja für den QCC bewerben. Die Mitarbeiter vom Callcenter liegen ganz weit vorn!

herbst
Regie

Die eine Tür müsste mal neu gestrichen werden....

snowking
Schnitt

Fußball mal ausgenommen, (wo Sky ja ein Quasimonopol hat), bin ich immer erstaunt wenn etablierte Leute wie in dem Fall der Hr. Hermanns sich mit Sky zusammentun.... Das ist doch wie ein Eingeständnis "Ich hab´meinen Zenith überschritten und bin am absteigenden Ast -  von nun an muß ich jeden Job annehmen den ich krieg"....  

roi_danton
Castingleiter

Was machen die Typen nur immer mit ihren Händen

Auch das hat ihnen keiner beigebracht

didi
Regie

snowking schrieb:

Fußball mal ausgenommen, (wo Sky ja ein Quasimonopol hat), bin ich immer erstaunt wenn etablierte Leute wie in dem Fall der Hr. Hermanns sich mit Sky zusammentun.... Das ist doch wie ein Eingeständnis "Ich hab´meinen Zenith überschritten und bin am absteigenden Ast -  von nun an muß ich jeden Job annehmen den ich krieg"....  

Früher hab ich den QCC mit Hermanns mal gern gesehen. Heute bei Sky nur noch peinlich!

miika
Regie

schön, wenn man nichts Besseres zu tun hat ....

snowking
Schnitt

... genau so is es

herbst
Regie

Jeder seinen Bereich...

miika
Regie

das ist Luxus - diese Vlogss schauen wenige an und es wird nichts erzählt, was von Belang ist. Bunte TBS im Gegensatz zu den in SW hier,.

Wieviele Anliegen hätten in der Zeit bearbeitet werden können ? Sammelthreads einrichten und abarbeiten. Störungen veröffentlichen. Gibt so viel hier zu tun.

Was machen überhaupt Admins - hier sind sie noch selten durch Engagement aufgefallen.

snowking
Schnitt

OHO, das einzige was Sky kann: die Werbetrommel rühren...  Und du rüttelst nun auch noch an den letzten Kernkompetenzen von Sky

didi
Regie

Durch diesen Vlog werden auch nicht mehr Zuschauer den Quatsch einschalten!

Anonym
Nicht anwendbar

Oh jetzt weiß ich was ich mir nicht anschauen werde diesen Quatsch.

den braucht kein Mensch genauso wie Eric M Und Lother M.

i

herbst
Regie

Gibt für alles Liebhaber. Ich erinnere an dich Big-Brother-Zeiten bei Sky.

didi
Regie

Manche Leute sind eben Feinschmecker  Aber zum Glück sind Geschmäcker eben verschieden!

miika
Regie

weiß also keiner, was Admins machen.

didi
Regie

Frauen und Forenmitglieder dürfen alles essen, aber nicht alles wissen!

herbst
Regie

Weißt du, was eine Neideitel ist?

snowking
Schnitt

Ich erinnere mich an die Big-Brother-Zeiten bei Sky.

Bei Sky nie gesehen.  War genau genau das Gleiche wie mit dem Comedy Club and X-Factor, als bei den privaten die Quoten absackten ist Sky eingestiegen und hat dem Format den Rest gegeben....

Erinnert Ihr euch noch an die aller erste Staffel bei RTL2 mit Jürgen und Zlatko den Shakespeare Kenner  

miika
Regie

das ist so seltsam, dass man es nicht einmal googeln kann.

herbst
Regie

Neideitel Eine sehr neugierige Frau

Jonnycash
Regie

Wozu nach Berlin ?

Unterföhring ist doch der QCC 4.0

Anonym
Nicht anwendbar

snowking schrieb:

Erinnert Ihr euch noch an die aller erste Staffel bei RTL2 mit Jürgen und Zlatko den Shakespeare Kenner  

Ja ich denke das hat damals jeder gesehen weil es neu war und alle drüber geredet haben.  Die leute wussten auch noch nicht das sie damit Geld verdienen können ab der zweiten staffel waren sie alle verstellt um gut an zu kommen und da hab ich dann nicht mehr eingeschaltet

mthehell
Schnitt

Ist es eigentlich Absicht, dass der Vlog nicht mehr hier im Extra-Bereich, sondern nur noch bei YT veröffentlicht wird..? (Folge 30 und 31 sowie 2 Tutorials)

Zuviel Kritik am "werblichen Charakter" der letzten 15 Episoden, die ja nichts mehr mit dem ursprünglichen Ansatz der Hintergrundinformation der ersten Folgen zu tun haben, sondern lediglich die hier ebenfalls veröffentlichten Marketingtexte auf blauem Hintergrund zu Sky Produkten und Produktionen in Wort und Bild fassen..?

Oder hat Thomas es auch aufgegeben hier noch irgendeinen Mehrwert zwischen die Problemmeldungen zu quetschen?

snowking
Schnitt

....dass der Vlog nicht mehr hier im Extra-Bereich, sondern nur noch bei YT veröffentlicht wird..? (Folge 30 und 31 sowie 2 Tutorials)

Oho, wußte ich nicht. Gleich mal gucken - danke für den Hinweis!