Antworten

Sky Q Freischaltung

chef72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
965 Ansichten

Sky Q Freischaltung

Hey, habe mir gestern Morgen noch das Sky Q Angebot mit dem Entertainment+Netflix und Cinema gesichert, Vertrag für 12 Monate für monatl. insgesamt 23,99€ abgeschlossen.

Nun warte ich drauf dass ich Sky Go nutzen kann, wird das erst mit erhalt der Vertragsdaten bzw dem Sky Q Receiver freigeschaltet?

Beim einloggen wird mir gesagt, dass ich meine Kundennummer/Pin falsch eingetragen hätte oder meine Daten nicht gefunden worden sind.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 2 von 3
587 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

Hi

Die Freischaltung kannst du auch tel. anstoßen;

0180 611 0000

Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird und du dich unter men Sky einloggen kannst.

Lese dazu;

Leidensweg eines Kunden

Oder du hängst dich hier an ähnliche Threads mit ran und wartest auf einen aktiven Moderator.

wie zB:

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

usw usf

HTH

Werner

chef72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
587 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

VIelen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe, das werde ich gleich mal in meiner Pause machen.

LG

Ann-Kathrin

Antworten