Antworten

Jugendschutzpin ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robin895
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.943 Ansichten

Jugendschutzpin ungültig

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor 2 Wochen Sky Ticket geholt. Leider wird mir meine Jugendschutzpin nach erfolgreicher Authentifizierung meines Alters immer als falsch angezeigt. Auch ein Ändern der PIN hat keine Abhilfe geleistet. Leider hat mir der Support auch nach 2 Wochen noch keine Antwort geschickt, obwohl das Problem anscheinend kein Einzelfall ist. Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich jetzt schon für 2 Wochen gezahlt habe, in denen ich die gewünschten Serien aber nicht gucken konnte.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.751 Ansichten

Re: Jugendschutzpin ungültig

Und die Ticket-Hotline?

0180 614 00 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.753 Ansichten

Re: Jugendschutzpin ungültig

Geht die 0000 als Pin?

robin895
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.754 Ansichten

Re: Jugendschutzpin ungültig

Leider auch nicht, weder 0000 noch meine normale Sky Ticket PIN, habe im Laufe der letzten 2 Wochen schon alles probiert.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.752 Ansichten

Re: Jugendschutzpin ungültig

Und die Ticket-Hotline?

0180 614 00 00

robin895
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.754 Ansichten

Re: Jugendschutzpin ungültig

Das werde ich morgen überprüfen, vielen Dank schonmalfür die schnelle Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
1.754 Ansichten

Re: Jugendschutzpin ungültig

Hallo robin895,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mich das gerne für Dich an, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift für einen Datenabgleich mit und nenne auch eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination, die Du nutzen möchtest.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Kudo
Special Effects
Posts: 1
Post 7 von 7
1.570 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin ungültig

Bin in der Testwoche. 

Spannend: Der teuerste Streamingdienst ist der Einzige, welcher bei der absoluten Basisfunktion schon Probleme macht: Der Jugendschutzpin sei falsch. Da nützt auch kein Aus- und neu Einloggen. 

Klappt es morgen nicht, war es das für mich. 

Antworten