Antworten

Sky on Demond geht nicht blaues Bild

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 1 von 5
769 Ansichten

Sky on Demond geht nicht blaues Bild

Guten Morgen

Jetzt habe ich den Salat. Neue Sky Q Receiver erhalten was geht nicht Sky on Demond. Wollte die Ray Donovan Staffel gucken. Es ist ein blaues Bild und der blaue Kreis dreht sich.

Kann mir bitte jemand weiter HELFEN?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
665 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht blaues Bild

Hallo schubi,
tritt der Fehler noch immer auf? Bitte versuche, den Receiver noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.
Checke zudem Deine Netzwerkverbindung über Einstellungen > Status. Wird Dir die Internetverbindung dort als korrekt angezeigt?
Viele Grüße
Martin

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 3 von 5
665 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht blaues Bild

Hallo Martin. Alles andere funktioniert. Nur diese Serie funktioniert nicht. Wenn ich auf werkseinstellung mache ist dann die favoritenliste weg nicht wahr ?l

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
665 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht blaues Bild

Hallo schubi,

die Favoritenliste wäre dann weg. Da das Problem aber nur bei einer bestimmten Serie auftritt, würde ich den Lösungsvorschlag vorerst zurücknehmen. Kannst Du mir sagen, bei welcher Folge genau das auftritt, damit wir das überprüfen können?

Danke und VG
Martin

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 5 von 5
665 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht blaues Bild

Bei Ray Donovan

Antworten