26.11.2018 23:13
SKYgo war bisher inklusive im abo, heißt dafür zahlst du ja garnichts. es gab vor vor kurzem ja die Umstellung, dank an alle die immer nur jammern, sky go jetzt mit oder ohne zu buchen, der preis änderte sich.
"Fakt ist, dass ich es gebucht und bezahlt habe und nicht nutzen kann! "
wann bezahlst du für skygo denn ? bzw wann ist dein Abo abgeschlossen worden? bisher waren die preise so geregelt, starter oder Entertainment.für 16.99 oder 21.99€ dazu 1 Premium 20,50 2. 13,50 und das 3. 10,50 und HD premium 10,50
Standardpreis 71,99 oder 76,99
wenn du mir den Preis für Skygo nennen kannst was du ja bezahlst angeblich, dann lasse hören gerne lasse ich mich von deinen Fakten überzeugen. ansonsten gerne mal anstand haben und zugeben etwas, als immer nur ......
wieso nicht nutzen? du hast auswahlmöglichkeiten, ob lappi, pc, tablet oder smartphone dass aleine obliegt jedem selbst.
das mit nicht nutzen, geht eigentlich nur wenn abo gesperrt ist.
oder bei mir bis 2016 auf der alten premiere Struktur nicht verfügbar.
eines kann ich sagen, biher lief auf dem Handy fast alles ohne probleme, es sei denn ein Serverausfall kam dazwischen
26.11.2018 23:15
richtig, habe ich dich geschrieben dass man aufs Handy zurückgreifen kann unterwegs, weiß jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest
27.11.2018 07:24
Hallo bridget8888
ich habe es auf mehreren Geräten versucht (immer nur 4 gehen ja leider und nur - zum Testen müßte es einen temporären Account bei Sky geben). Bei mir liess sich bei allen Geräten die App installieren und starten.
Ich habe Standardgeräte der Familien Lenovo, HP, ASUS, Microsoft ausprobiert.
Ich habe die Installationen bei Win7 Pro ebenso gemacht wie bei Win10 Home und Pro und das auch bei schon betagten Büchsen.
Aber ich bin kein Maßstab. Denoch bin ich gegen die App. Warum? Weil die Installation ein Mehrwissen der Kunden über ihr Betriebssystem verlangt, dass bei einer Webbrowser-Version nicht nötig wäre. Weil die Installationsroutinen dieser App keine kluge Analyse vor der Installation vornehmen und weil bei Scheitern der Installation der Kunde die Installationsreste oft manuell beseitigen muß, was er nicht unbedingt kann.
Also weg mit dieser App...
27.11.2018 08:33
ziggy4711 schrieb:
...Also weg mit dieser App...
Es ist allerdings keineswegs so, dass die Browserversion so großartig funktioniert hätte. Bei mir im Firefox waren sowohl bei Sky Go als auch bei Sky Ticket immer mehrere Abläufe nötig, bis ein Stream endlich gestartet ist.
An den Dauerbrenner mit Mehrfacheinträgen in der Geräteliste können sich viele sicher auch noch erinnern.
Der größte Nachteil ist fur mich der Wegfall von O-Ton bei den Live-Sendern der Desktop-App. Das scheint außer mir aber anscheinend keine/n zu stören - vielleicht weil es in der Browser-Version gar keine Live-Sender gab.
Für mich wäre die sinnvollste Alternative, solange beides anzubieten, bis eine Variante echt ausgereift und zumutbar ist.
27.11.2018 09:01
Ich bleibe bei meiner Ansicht. Eine un ausgereifte App gehört nicht veröffentlicht zu werden.
Dann lieber die WebApp mit Einschränkungen...
27.11.2018 13:26
Nun, in meiner Bestätigung steht, dass im Abo Skygo enthalten ist - also zahle ich auch dafür und habe einen Anspruch darauf, dass ich es nutzen kann.
Solange der Browser lief, konnte ich es auf dem Laptop nutzen.
Seitdem der Browser abgeschaltet wurde, kann ich es nicht mehr auf dem Laptop nutzen - ergo erfüllt Sky den Vertrag nicht mehr.
27.11.2018 14:03
ich wollte für skygo gerne den Preis von dir mitgeteilt haben, das es im abo aufgeführt wird ist klar. bei mir stand SkyGO inklusive. dann lies mal die AGB
27.11.2018 17:13
Was für ein Preis? Keine Ahnung was Du bezahlst, aber ich habe mit Sky einen Abo-Preis ausgehandelt, mit dem alles abgedeckt ist. Da ist sowohl Buli als auch Skygo enthalten uswusf.
Was willst Du eigentlich von mir? Ich zahle ein Abo inkl. Skygo. Durch die Umstellung auf die App funktioniert es nicht mehr mit meinem Laptop - also hält Sky durch diese Änderung den mit mir angeschlossenen Vertrag nicht mehr ein.
"Sky Go - Ihr Programm wann und wo Sie wollen" ist also inzwischen eine große Lüge.
Das entspricht einem kompletten Ausfall bspw. des Buli-Paktes ab sofort und für immer. Zahlst Du dann auch weiter ohne Dich zu beklagen?