Antworten

Sky Q Receiver hinzuchen

andydag76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
702 Ansichten

Sky Q Receiver hinzuchen

Liebe Gemeinde,

in der Mein Sky App besteht die Möglichkeit auf einen Sky Q Receiver Upgrade, man bindet sich für weiter 24 Monate und der monatliche Abo Vorteilspreis bleibt bestehen. Wenn man auf der Sky Homepage ist kann man zwar auch die Hardware tauschen aber man müsste 10 Euro mehr bezahlen... was stimmt nun...

Bin ein wenig verwirrt im Moment.

Danke für vorab für eine Antwort und liebe Grüße

Andy

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hinzuchen

die Rabatte bleiben dann für x + 23 Monate erhalten .. -Sky-Q für 5,- ist aber nur noch heute.   https://www.sky.de/bestellung/sky-q-freu-dich-auf-das-beste-fernseherlebnis-d-158288?tuid=15636&wkz=...

andydag76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hinzuchen

Danke für die rasche Rückmeldung  

andydag76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hinzuchen

Hy,

habe den Receivertausch für meine Mutter am Montag durchgeführt, Bestätigungsmail zwar erhalten, aber bis jetzt wurde noch nichts bearbeitet... Kann man abschätzen wie lange eine solche Bearbeitung in der Regel dauert?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
587 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hinzuchen

da würde ich nachhaken, bei Sky wird auch schnell etwas vergessen. Sky   0180 611 0000

Antworten