26.11.2018 20:44
Hallo zusammen,
ich habe den neuen SKY Q Reveiver zusammen mit einer neuen Smartcard bekommen. Nach Installation wird mit immer der Hinweis 14060 (Smartcard muss dem Gerät zugeordnet sein) angezeigt. Im Gerät steckt aber die laut meinem Account diesem Gerät zugeordnete Smartcard. Den Receiver habe ich mittlerweile auch mehrfach resetet, neugestartet und auf verschiedenen Sendern gewartet. Zudem habe ich über das Portal und auch per Telefon bereits eine wiederholte Freischaltung beantragt. Mittlerweile bekomme ich nur noch den Hinweis, dass dies nicht mehr geht und ich mich an die Community wenden soll …
Wie kann ich die Smartcard dem Receiver zuordnen ??
In der Hotline warte ich auch seit 30 Minuten 😞
26.11.2018 20:45
Das muss die hotleine oder ein Mod machen
Das kannst du nicht saelbst
26.11.2018 20:49
Nach 45 Minuten Hotline hatte ich einen netten Mann von Sky am Apparat der die Freischaltung manuell wieder durchgeführt hat. Jetzt läuft`s 🙂
26.11.2018 20:51
Na bitte freud mich sehr