26.11.2018 18:36
Hallo zusammen,
ich bin als user bei Sky Ticket registriert. Da das Black Friday Angebot scheinbar nur für Neukunden gilt (warum wird es mir dann im eingeloggten Zustand eigentlich angezeigt?), habe ich mich ein zweites Mal registriert. In der Sky Hilfe steht:
Kannst du, brauchst du aber nicht. Ein Account reicht, um alle Sky Tickets buchen zu können. Legst du einen zweiten Account an, musst du andere Benutzerdaten verwenden, z. B. wenn du als Geschenk für Freunde oder Familienmitglieder Sky Ticket buchen möchtest.
Also Daten eingegeben. Positiv Mail von Paypal kam dann auch sofort. Von Sky bekam ich dann folgende Mail:
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sky Team
Ist schon sehr merkwürdig, wie hier mit den Kunden umgegangen wird! Hat hier im Forum jemand ähnliches erlebt?
Viele Grüße
hg4141
26.11.2018 18:59
26.11.2018 19:02
es ist nicht regulär, sich nochmal anzumelden.Neukundennangebot ist Neukundenangebot.Dürfte dir aber auch nicht angezeigt werden.
26.11.2018 20:25
Danke für die schnelle Antwort. Doch, es ist regulär. Du möchtest mehrere Accounts bei Sky Ticket anlegen? Kein Problem. Musst du aber nicht. Erfahre hier... Neuanmeldung erfolgte mit einer anderen Mail Adresse.
Und hier ein Screenshoot. Ich bin angemeldet. Klickt man auf "Angebot sichern" soll es dann plötzlich 9,99 kosten. Ist aber jetzt auch egal. Ich habe meinen Frust verarbeitet und verzichte auf "Das Boot". Freitags kann ich das auf Sky 1 leider nicht gucken.
LG hg4141
26.11.2018 20:36
sj´ky hat nirgends eine klare Linie