25.11.2018 18:24
Hallo zusammen,
Seit ich meinen Austausch Reciver habe kommt beim Versuch etwas abzuspielen nur diese Fehlermeldung.
"Es ist ein technisches Problem aufgetreten"
Habe schon alles versucht was Sky zur Fehlerbehebung empfiehlt.
Hoffe das mir hier jetzt jemand helfen kann.
26.11.2018 09:28
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
26.11.2018 15:38
Ja nur wird man ja nach der Fehler Diagnose zur community verwiesen
26.11.2018 17:01
16.12.2018 14:12
Hallo chicco85,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.12.2018 14:25
Uralter Fehler, der schon seit langem besteht. Die Community kann dir nicht helfen. Ein Mod oder die Sky Hotline müssen dich manuell freischalten, dann funzt auch SoD wieder....