Antworten

Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

wahrsagerin
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
1.118 Ansichten

Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Hallo liebe Menschen,

ich habe seit ca. 1 Monat Abo für Entertainment, seit 1 Woche habe ich Cinema dazu gebucht, alles lief einwandfrei, bis vor einer Stunde. Angeblich wäre ich nicht frei geschaltet. Die Kosten für das Paket, wurden ganz normal von meinem Konto angebucht mit einer anderen Vertragsnummer, die selbstverständlich korrekt ist, ich hab es überprüft!! Ich verstehe das nicht?

Ich habe eine Email geschrieben gestern morgen, da ich die zweite Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer bekommen habe. Jetzt kann ich Cinema nicht empfangen, ich habe darauf hingewiesen, das die 1. und 2. Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer war. Ist halt ein Zahlendreher drin.

Die Antwort war, ...vielen Dank für ihre Email, kann aber Tage dauern, usw.....was kann ich noch tun? Anrufen, schreiben un was noch??

Ehrlich gesagt bin ich auch verärgert, da alles abgebucht worden ist.

Vielen Dank an alle

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
958 Ansichten

Re: Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Hast du ein TV-Abo oder Sky Ticket?

wahrsagerin
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
958 Ansichten

Re: Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Ich habe Ein Abo für Sky Entertainment und Cinema.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
958 Ansichten

Re: Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

wahrsagerin schrieb:

Die Kosten für das Paket, wurden ganz normal von meinem Konto angebucht mit einer anderen Vertragsnummer, die selbstverständlich korrekt ist, ich hab es überprüft!! Ich verstehe das nicht?

1. und 2. Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer war.

Das verstehe ich auch nicht ganz. Hast du für das Entertainment eine andere Vertragsnummer als für Cinema?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 7
958 Ansichten

Re: Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Hallo wahrsagerin,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 6 von 7
958 Ansichten

Re: Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Vermutlich hast du zwei Verträge angelegt. Und ich vermute, es ist Sky Ticket.

wahrsagerin
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 7
958 Ansichten

Re: Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Vielen Dank für deine Unterstützung. Es hat sich mittlerweile alles

aufgeklärt.

Mit freundlichen Grūssen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Am Mo., 26. Nov. 2018, 10:33 hat Jano T. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

Antwort von Jano T.

<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/580273?et=watches.email.thread#580273>

Antworten