25.11.2018 22:24
Ich habe heute Sky Q installiert. Allerdings kann meine Smartcard nicht freigeschaltet werden und auf den abonnierten Sky Sendern taucht der oben geschriebene Text auf.
Was kann ich tun? Der Kundenservice geht bei einer Stunde Wartezeit trotzdem nicht ran.
26.11.2018 12:51
26.11.2018 12:57
26.11.2018 13:17
Steht leider nur das meine Smartcard nicht gefunden werden kann, bringt mich leider nicht weiter
26.11.2018 13:19
Sobald du einen aktiven Moderator erwischt ist alles in nur 2 Minuten erledigt!
26.11.2018 13:20
Dann hoffe ich das sich jemand erwischen lässt
26.11.2018 13:22
Melde dich nicht bei ihm, er meldet sich bei dir.
26.11.2018 21:34
I hope so
28.11.2018 08:11
Hallo jp157,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
28.11.2018 08:27
hallo zusammen,
ich schließ mich hier mal, da ich das selbe Problem habe und hierzu Hilfe benötige.
28.11.2018 08:33
Ich ebenfalls. Seit ich versucht habe, ein Cinema Paket dazuzubuchen bekomme ich auch die 14050 Fehlermeldung auf meinem Sky+ Receiver. Posting hier und Emails an das Kundenservice waren bisher erfolglos. Wäre wirklich schön, wenn sich einmal jemand der Sache annehmen könnte.
28.11.2018 11:40
Hallo,
Selbes Problem, 14060, 14050, 14070, Hotline und Emails bisher erfolglos.
28.11.2018 12:05
Ich kann nur sagen, hier wird euch mit diesem Problem super geholfen ihr braucht aber Geduld
28.11.2018 12:17
Nur 3 Tage gewartet ! Lob auch Mal die Moderatoren.Super !
28.11.2018 12:26
Ja habe speziell Dorina auch schon geschrieben das ich das super finde. Die Moderatoren hier helfen einem echt toll weiter. Große Klasse !
28.11.2018 12:34
Ich hänge mich auch hier dran da das 14050-Problem hier seit Samstag besteht....
28.11.2018 12:56
Ich habe gestern meinen skyq receiver in betrieb genommen und das ging alles sehr gut und schnell, einzig der jugendschutz-pin musste neu vergeben werden. Empfangsartikel über SAT.
28.11.2018 12:57
Sorry, habe auch 3 Tage gewartet, weil ich keine Zeit hatte.