26.11.2018 12:17
Moin, brauche Hilfe wir haben seit Samstag Sky und Irgendwie funzt das alles nicht richtig.
Ich kann mich nicht bei Sky auf der Homepage anmelden,wenn ich auf Serien oder Filme gehen kommt immer eine Fehlermeldung.
Der Telefonsupport ist voll fürn Arsch seit Samstag häng ich am Telefon, Bin kurz davor alles zurück zugeben hoffe es kann da einer helfen.
Lg Dennis
MOD-EDIT: Klärung erfolgt per PN.
26.11.2018 12:27
sven1603 schrieb:
Bin kurz davor alles zurück zugeben hoffe es kann da einer helfen.
Wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann hilft dir hier ein Moderator gerne.
26.11.2018 12:34
Das Problem ist offenbar das bei dir nicht alle Freischaltungen angekommen sind.
Wie du selbst schon festgestellt hast, die Hotline ist dank ordentlicher Wartezeit und teilweise Mitarbeitern ohne Kompetenz kaum hilfreich.
Leider dauert es auch hier etwa 2 Wochen für Hilfe von den Moderatoren.
Wenn du diese Geduld nicht aufbringen willst, dann wäre ein Widerruf an service@sky.de innerhalb der Widerrufsfrist und die Rücksendung der Hardware mit einem Sky Retourenschein das sinnvollste.
26.11.2018 12:47
ist ja kein thema zu warten dann muss man halt sagen das kann dauern, uns haben sie gesagt anschließen und los gehts aber bezahlen soll ich ab tag 1
26.11.2018 12:49
Das was gesagt wird und das was dann technisch kommt, harmoniert leider sehr oft nicht.
26.11.2018 12:51
Der Wille ist durchaus da.