Antworten

Sky Q Geräteübersicht

ms0205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
564 Ansichten

Sky Q Geräteübersicht

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits mehrfach mit der Technischen Hotline in Verbindung gesetzt und leider konnte mir überhaupt nicht geholfen werden. Ich habe die starke Vermutung, dass meine Sky Zugangsdaten über eine weitere Smart TV App (Sky Q) ohne mein Einverständnis genutzt werden. In meiner Übersicht tauchen Filme und Serien auf die ich mir angeblich angeschaut habe (Funktion Sky Q; Möglichkeit zum weiter schauen). Ich kann aber zu 100 Prozent ausschließen, dass diese Inhalte von mir abgerufen wurden. Wie ich bereits von der Hotline erfahren habe gibt es bisher für den Endkunden keine Möglichkeit, eine Geräteliste der Sky Q Anmeldungen einzusehen (anders Sky Go). Leider gibt es seitens Sky ebenfalls kein Möglichkeit diese Liste einzusehen oder zurück zu setzten. Den PIN zu ändern habe ich ebenfalls versucht. Da ich Sky in meinem Haushalt an zwei Stellen nutze (Sky Q Receiver im Wohnzimmer und Samsung Smart TV App im Schlafzimmer) konnte ich feststellen, dass die Änderung meines PINs zwar verhindert das Inhalte mit Jugendschutz abgerufen werden können aber die automatische Anmeldung immer noch funktioniert. Es ist Problemlos möglich Filme, Serien, Sport etc. abzuspielen. Ich sollte mich in diesem Forum und per Mail einmal melden.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
ms0205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: Sky Q Geräteübersicht

Ich hoffe, dass ein Moderator die Thematik weiter geben kann. In der Technischen-Hotline wurde mit gesagt, dass solche Anliegen an der Stelle falsch sind.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: Sky Q Geräteübersicht

Das ist nur Sache der Moderatoren.

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

  Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen

Antworten
Empfohlene Beiträge