The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
26.11.2018 11:01
Hallo, meine Fernbedienung tut nichts mehr. Trotz Austausch der Batterie und Rücksetzversuch kommt es zu keiner Reaktion der roten LED. Was kann ich tun? Anrufversuche laufen in Warteschleife ins leere. Sky Q erwartet nach dem der Bildschirm schwarz wird die Rückmeldung der FB, die er dann wohl nicht bekommt. Es geht gar nichts mehr.
Thx for help Benny
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2018 11:32
26.11.2018 11:11
Hotline erreicht, neue FB auf dem Postweg. Aber wofür soll ich bei einem Leihgerät jetzt knapp 15€ zahlen Postgebühr??
26.11.2018 11:32
Hast du Expressversand gewählt?
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/lieferoptionen-und-logistikpauschale-1000357
26.11.2018 12:01
"da veranlasse ich das per Express, dann haben sie es morgen“ ohne Kostenverweis oder Anmerkung. Kann man so machen, ist aber eben nach meinem dafürhalten ein unschöner Fleck, der zur Meinungsbildung über den Geschäftspartner beiträgt. Da gibt es sicher Luft nach oben im Umgang mit langjährigen Kunden. Grüsse
26.11.2018 12:02
Oh...