Antworten

Sky-Inhalte herunterladen ohne Receiver?

freakmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
550 Ansichten

Sky-Inhalte herunterladen ohne Receiver?

Hallo,

ich habe noch ein altes Sky Abo und habe bisher auch keinen Receiver genutzt! Nun will ich Inhalte auf mein iPad laden...Brauche ich zwingend einen Receiver oder kann ich Sky Q auch ohne irgendwie aktivieren?

Alex

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
451 Ansichten

Re: Sky-Inhalte herunterladen ohne Receiver?

Hast du das alte Sky Go Extra gebucht?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 5
451 Ansichten

Re: Sky-Inhalte herunterladen ohne Receiver?

Hallo freakmen,
nutzt du Sky mit einem CI Plus Modul? Um Inhalte downzuloaden, brauchst du bei einem alten Vertrag Sky Go Extra. Wenn du Sky Q heute im vollen Umfang nutzen willst, dann brauchst du einen Sky Q Vertrag und Receiver. Mit Sky Q hast du dann auch die Möglichkeit Inhalte offline z.B. auf deinem iPad verfügbar zu machen.
Viele Grüße
Georg

freakmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
451 Ansichten

Re: Sky-Inhalte herunterladen ohne Receiver?

ich empfange Sky über ein CI Plus Modul! Wenn es ein Sky Go Extra gibt, habe ich das wohl nicht - zumindest habe ich das nicht explizit gebucht...Das normale Sky Go habe ich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
451 Ansichten

Re: Sky-Inhalte herunterladen ohne Receiver?

Dann geht es ohne Umstellung auf SkyQ nicht...

Antworten