25.11.2018 15:18
eerhalte diesen Fehlercode auf allen Geräten. SkyGo Nutzung im Vertrag drin. Was kann ich tun?
25.11.2018 15:58
Mal bei SKY.de Hilfscenter nachsehen oder
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
25.11.2018 17:36
Danke für die Antwort. Seit gestern zweimal Hotline je über eine Stunde und dann hat Hotline abgebrochen. Hätte ja auch noch zur Not drei Stunden gewartet....aber das Gespräch wurde von Gegenseite beendet
25.11.2018 17:41
Roten Halbkreis finde ich bei Sky.de nicht
25.11.2018 17:58
manche Werbeblocker, Noscript u.ä. verhindern das. Ausstellen und nochmal versuchen ?
25.11.2018 18:56
bbenutze keinen Blocker. Bin auf iPad Pro unterwegs
25.11.2018 19:29
Sonntagnachmittag - da rührt sich nix mehr
25.11.2018 22:44
Kannst Du mir den Direkteinstieg des roten Kreises schicken?
26.11.2018 10:19
bin auf die Bestellseiten - da kommt nichts - vielleicht, weil nicht für Kund*innen. Chat kann sowieos nicht viel mehr als Bestellungen entgegennehmen.
Für Fehler gibts die Hotline oder eine Nachricht aus dem Konto heraus (ganz unten im blauen Strich)
26.11.2018 10:41
siegbert schrieb:
Kannst Du mir den Direkteinstieg des roten Kreises schicken?
Der Chat leistet keinen Technik-Service.
26.11.2018 10:57
wie hast du den gefunden ?
26.11.2018 11:05
26.11.2018 11:15
danke
gut versteckt - hab natürlich immer auf Bestellen geklickt
15.12.2018 18:49
Hallo siegbert,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, nenne mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
03.02.2019 13:45
Habe den Fehler 30006 ebenfalls, weil ich Serie über SkyGo sehen wollte. Man muss Sky-Entertainment buchen (3,50 €/mtl.) dann hat man auch Box-Sets mitgebucht. Dann erscheint der Fehler nicht mehr.
MfG Daggi