25.11.2018 20:30
Hallo
Ich brauche Hilfe mein sky q hängt ständig bei Nutzung von online Apps oder no demand.
Muß ständig reseten damit der resiever funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
25.11.2018 20:35
hast du einen speedport router?
25.11.2018 20:36
Ja
25.11.2018 20:52
versuche mal die Box über ein Netzwerkkabel anzuschließen, ggf. nur zur Probe. Die zweite Möglichket über wlan ist komplizierter
25.11.2018 20:57
Hab schon versucht hängt trotzdem ob es LAN Kabel ist oder WLAN die Geschwindigkeit ist auch ausreichend 45 download und 12upload
25.11.2018 21:08
Hast du auch die Netzwerkverbindung zurückgesetzt beim wechsel auf ethernet? Sonst bleibt der rezy auf wlan ...
25.11.2018 21:14
Versuche gleich Danke
Sage gleich Bescheid
25.11.2018 21:49
Danke es scheint zu funktionieren halbe Stunde ohne zu reseten.
Viel dank noch mal
20.12.2018 17:46
besteht da ein Problem mit dem speedport und sky wenn man das ganze mit wlan nutzt??
21.12.2018 09:59
Nur wenn man über 5GHZ wlan connected. Da man das nicht direkt auswähln kann muss man die SSID für 5GHz ändern, dann connected sich der Receiver nur noch über (den vorher eingestellten 2.4 GHZ SSID) und dann funzt es. Alternativ wlan bridge (z.B AVM 1750) verwenden oder Netzwerkabel direkt verbinden