25.11.2018 18:53
Hallo liebe Moderation,
bitte um Kontakt zwecks Freischaltung.
Danke und Gruß,
Yappa
25.11.2018 18:56
tps://community.sky.de/thread/28410?start=0&tstart=0
25.11.2018 18:58
Danke, den Thread hatte ich gesehen, aber da der schon etwas älter ist, dachte ich, ich eröffne besser neu.
Gut, ich hänge mich dort mal ran.
Gruß,
Yappa
25.11.2018 19:00
gerne du musst sowiso auf einen Mod warten
25.11.2018 19:19
Ist der Fehler er seit kurzem, bzw. hast du das Modul erst neu?
25.11.2018 19:24
Habe jetzt mal Moderator Benjamin M. angeschrieben. Mal sehen.
Das Modul habe ich schon länger, war aber eine Weile nicht im Einsatz, sondern stattdessen ein AC, womit man ja kein Sky 1 sehen kann.
25.11.2018 19:27
Anschreiben ist nicht zu empfehlen.
Hast du dir mal auf Sky Krimi selbst eine Freischaltung gesendet?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
25.11.2018 19:29
Zu spät. Naja, er war die letzten Tage eh nicht online, weswegen ich sowieso keine Antwort erwarte.
Funktioniert die Freischaltungsseite bei Dir? Habe ich schon vor meinem Thread hier probiert, aber ich bekomme nur eine "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."-Fehlermeldung.
25.11.2018 19:31
Dann ist was mit deiner Karte nicht in Ordnung: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
25.11.2018 19:38
Puh, ist dieses Forum nervig, fast so umständlich wie die Telekom Community, also nochmal den selben Beitrag:
Danke, mit der Hotline schlage ich mich rum, sofern mir hier niemand helfen kann.
Gruß,
Yappa
25.11.2018 19:44
Hier dauert es halt zwei Wochen.
25.11.2018 19:53
Echt? Okay.
Dann weiß ich Bescheid.
28.11.2018 14:49
Nach einer neuen Freischaltung ist nun wieder alles in Ordnung.
Dank an Moderator Benjamin M.
Gruß,
Yappa