Antworten

Keine einzige Sky Go App funktioniert

andreas_bolwin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 12
2.660 Ansichten

Keine einzige Sky Go App funktioniert

Hallo,

bisher habe ich die Sky-go-app aus dem Microsoft-Store benutzt. Ich musste sie ca immer 10 lang mit Neustarts immer wieder öffnen, bis ich mal eine Verbindung hatte. Die Fehlermeldung hieß immer kein Netzwerk. Was aber überhaupt nicht sein kann.

Gestern ging nach 35 Min immer noch nichts.

Ich ging dann auf die Sky-Go-Seite, da konnte man eine andere App runterladen. Ich habe sie installiert und immer wieder kamen verschiedene Fehlermeldungen. Aber NICHTS klappt. Auch nichts nach einer Neuinstallation, auch nicht nach einem Neustart, NICHTS.

Dann klickte ich wieder auf die Sky-Go-App aus dem MS-Store und war plötzlich drin. Dann konnte ich Fußball gucken. Die erste Halbzeit war aber schon vorbei.

Wie kann das sein, das sein, dass man immer wieder tausendmal alles versuchen muss, bis was klappt? Sind die Apps so schlampig programmiert?

Ich habe einen Multimedia-PC ans TV angeschlossen, ALLE anderen apps funktionieren, auch Netflix und andere Mediatheken, nur nicht die Sky-Apps.

MfG Andy

Alle Antworten
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 12
1.347 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

Völlig richtig, Deine Feststellung, andreas.bolwin

Es ist von Sky beabsichtigt, nur noch die neue Sky Go App zuzulassen. Hier im Forum findest Du zahlreiche Äußerungen zum Thema...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 12
1.347 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

"Alle anderen apps funktionieren"

es wurde im forum mehrfach darauf hingeweisen, dass sky mit schöner Regelmäßigkeit Kapazitätsprobleme hat. Die Restriktionen fürhren zu weniger Contentabrufen und entlasten sky .....

da streaming hier ein ungeliebtes Produkt ist, ist mit hilfreichen Updates nicht zu rechnen. Im Gegensatz zu den angekündigten Q-Updates gibt es meines Wissens keinerlei Gerüchte, Ticket- oder sky go-Updates betreffend.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 4 von 12
1.347 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

Sky mag Streaming ungefähr genauso gern wie der Teufel das Weihwasser. Man will halt den Nutzer maximal kontrollieren können.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 12
1.347 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

netflix ist großzügig und wird belohnt

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 12
1.348 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

bridget8888 schrieb:

Im Gegensatz zu den angekündigten Q-Updates ...

Im Ankündigen ist Sky ganz groß, nur hapert es leider an der Umsetzung

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 12
1.348 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

es war nur von "Sommer" die Rede. Sommer 19 ist immer noch in der Zeit

andreas_bolwin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 12
1.348 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

Ich meinte nicht SkyGo im Browser, sondern die beiden verschiedenen Apps von Sky.
Eine Version kann man bei SkyGo runter laden, die Andere im Microsoft Store.

DSie von SkyGo-App von der Sky-Go-Seite funktioniert überhaupt nicht, es kommen immer nur die verschiedensten Fehlermeldungen, sonst NICHTS.

Und die App aus dem Microsoft Store, da kann man sich nicht mehr einloggen, angeblich kein Netzwerk, was überhaupt nicht stimmt. Sonst dauerte es immer 10 Minuten nach permanenten klicken, gestern nach 35 Minuten immer noch nichts.

Ich habe nämlich meinen Sky-Reciever abgeklemmt, weil ich keinen HDMI-Platz am TV mehr frei habe und weil ich da kein HD habe. Angeblich sei es bei mir technisch nicht möglich, weil ich noch einen alten premiere-Vertrag habe, der auch billiger ist.y-Go

Das SKY-Go ist eine absolute Seuche. Man sollte sich schämen, so die Leute zu verar... nur weil Streaming ein Stifkind ist. Kein Wunder, dass Sky die Kunden verliert. Und ich werde kündigen, wenn weiterhin NICHTS funktionieret.

andreas_bolwin
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 12
1.348 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

Aber in keinem der Themen gibt es Hilfe die funktioniert.

mejot
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
1.348 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

Ich habe das Problem, dass ich bei der Sky Go App immer den Fehler "PFE 12000" bekomme. Wenn ich es danach direkt noch einmal probiere einen Stream zu starten bekomme ich "PFE 4306". Alle Hilfestellungen hier oder anderswo helfen nur temporär. D. h. ich deinstalliere, lösche alle Ordner und leere den Papierkorb bevor ich die App neu herunterlade. Dann, nach der Installation funktioniert die App absolut gut. AAAABER: wenn ich den Rechner dann herunterfahre und am nächsten Tag wieder Fußball schauen will, bekomme ich genau dieselbe Fehlermeldung wie am Vortag! Da kann man machen was man will, es hilft nur wieder alles zu deinstallieren, Ordner zu löschen und wieder neu zu installieren. Dann geht es wieder, bis man einen Neustart hinlegt!
Die sky Hotline hat keine anderen Lösungen als "Neuinstallation" parat! Ansonsten werden alle Anfragen konsequent ignoriert, ob per Mail oder sogar der "Chat" auf der Kündigungsplattform! Man wird als langjähriger Kunde hier zum Betatester gemacht, und darf dafür auch noch bezahlen! Mit solch einem Gebahren ist meine Kündigung beschlossen! Das hier ist tausendmal schlimmer als die Telekom!
MfG
Michl

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 11 von 12
1.350 Ansichten

Re: Keine einzige Sky Go App funktioniert

wenn ich mich vom sky Ärger erholen will, dann strema ich ÖR

am frechsten ist, dass sky sport news über Browser funktioniert.

Pottes63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 12
1.287 Ansichten

Betreff: Keine einzige Sky Go App funktioniert

Also ich nutzte schon sky Go normal und nun die sky app, aber nach wie vor ist das streamen von Live Fußball das schlimmste was ich gesehen habe. Was bildet sich sky ein für diesen Mist überhaupt Geld zu nehmen, man sollte doch meinen das es besser läuft (Deutscher Anbieter). Egal welche anderen streaming Dienste laufen um einiges besser, natürlich auch Live. 
Frage habt ihr die billigsten Server am Start mir wäre es peinlich dafür noch Geld zu nehmen.

Antworten