Antworten

Fragen an die Moderatoren!

Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 141 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Dient ja nur zur Orientierung. Ich erhebe keine Urheberrechtsansprüche. Sky kann den Text nach belieben verkürzen/umgestalten.

didi
Regie
Posts: 5,971
Post 142 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

In deinem Entwurf fehlt der Passus, dass die korrigierten Konditionen automatisch zum tragen kommen, wenn der Kunde nicht

innerhalb von X Tagen Feedback gegeben hat

Und einen Freimonat als Entschädigung?? Du meinst wohl einen Freifilm!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 143 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

So ein Passus ist mit Absicht nicht erwähnt, sonst gehen die Feedbacks womöglich reihenweise verloren

Das mit dem Freimonat stammt aus einem Schreiben von Sky, daß ich diese Woche erhalten hab. Da hat mir Sky einen Abo-Freimonat dafür versprochen, daß man aus "rechtlichen Gründen dafür eine Unterschrift brauche", daß sich der Vertrag von € 24,99 inkl. SkyGo auf € 21,99 + € 3,- für SkyGo geändert hat....

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 144 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

snowking schrieb:

So ein Passus ist mit Absicht nicht erwähnt, sonst gehen die Feedbacks womöglich reihenweise verloren

Das mit dem Freimonat stammt aus einem Schreiben von Sky, daß ich diese Woche erhalten hab. Da hat mir Sky einen Abo-Freimonat dafür versprochen, daß man aus "rechtlichen Gründen dafür eine Unterschrift brauche", daß sich der Vertrag von € 24,99 inkl. SkyGo auf € 21,99 + € 3,- für SkyGo geändert hat....

hieß es nicht offiziell von Seiten der GL, SkyGo wäre kostenfrei ...

Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 145 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Im an ziggy4711 gerichteten Brief heißt es so; - müßten wir ihn Fragen, ob er es noch kostenfrei "nicht nutzen" kann. Tatsächlich hat das Sky seit dem Sommer umgestellt. Kann auch sein, daß das der Sky Mitarbeiter der ziggy geantwortet hat noch nicht mitbekommen hat....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 146 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Apropos:

sky ... wie wäre es denn mal mit ordentlichen Rechnungen ???

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 147 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

irgendwann im September/Oktober hieß es, dass sky da wieder zurückgerudert ist und es doch dazugehört.

Chaos.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 148 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Neue Frage / Anregung:

Wie an anderer Stelle prognostiziert kommen derzeit täglich mehrere neue threads hinzu, wo Kunden Fehler bei der "neuen SkyGo App" beklagen. Das ist zunehment nervig - zugegebenermaßen vornehmlich für Euch - da ja keine Abhilfe in Aussicht ist.

Vielleicht könntet ihr deshalb einfach an prominenter Stelle im Forum (z.B. dort wo die V-Logs oder zur Zeit die Boot-Serie beworben wird), darauf hinweisen, daß die mangelnde Funktion kein Fehler sondern Standard ist und sich Fragen zu dem Thema damit erübrigen?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 149 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

In dem Fall hinken die Österreicher aber ordentlich hinterher, wenn hier datiert 14.11.2018 Serienbriefe ausgeschickt werden, in denen der Kostenanteil von SkyGo am Gesamtabo extra verifiziert wird.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 150 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Der Verbraucherschutz in Austria funktioniert viel besser als hier. Ich nehme an, es ist eine Reaktion auf _ gratis oder nicht gratis. jetzt muss sky klarstellen, wie hoch der Anteil ist. Es wurden hier auch schon mehr als 3.- für sky go berechet.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 151 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ja vermutlich; - nur wenn sich Sky in Österreich gerade für nicht gratis entscheidet, glaube ich kaum, daß sie in Deutschland wieder auf gratis umstellen wollen.

Oder es ist eine Panikreaktion in Anbetracht der Flut von Beschwerden auf die neue SkyApp, es jetzt wieder gratis machen zu wollen, die der Österr. Sky-Leitung noch gar nicht weitergeben wurde....

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 152 von 219
1.856 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

es wurde bei jeder Gelegenheit, wenn die Hardware noch unterwegs ist oder die Konten nicht fertig, darauf hingewiesen, dass KUnd*innen sofort sky go nutzen können. Damit ist es jetzt vorbei : Dauerprobleme mit PIN, Geräteverfügbarkeit und Gerätelisten.

sky go ist mit der "App" nicht mehr zuverlässig.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 153 von 219
1.851 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Neue Frage / Anregung:

Wie an anderer Stelle prognostiziert kommen derzeit täglich mehrere neue threads hinzu, wo Kunden Fehler bei der "neuen SkyGo App" beklagen. Das ist zunehment nervig - zugegebenermaßen vornehmlich für Euch - da ja keine Abhilfe in Aussicht ist.

Vielleicht könntet ihr deshalb einfach an prominenter Stelle im Forum (z.B. dort wo die V-Logs oder zur Zeit die Boot-Serie beworben wird), darauf hinweisen, daß die mangelnde Funktion kein Fehler sondern Standard ist und sich Fragen zu dem Thema damit erübrigen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 154 von 219
1.852 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

snowking schrieb:

Vielleicht könntet ihr deshalb einfach an prominenter Stelle im Forum (z.B. dort wo die V-Logs oder zur Zeit die Boot-Serie beworben wird), darauf hinweisen, daß die mangelnde Funktion kein Fehler sondern Standard ist und sich Fragen zu dem Thema damit erübrigen?

Dem wird andreasr.​ niemals zustimmen.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 155 von 219
1.852 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Sammelthreads würden ja schon helfen. Aber das beschädigt auch das Ansehen von sky - viel mehr als die vielen Einzelposts zu immer denselben Themen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 156 von 219
1.852 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 157 von 219
1.852 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Dem wird andreasr. niemals zustimmen.

Natürlich nicht... Aber man muß die Dinge mal beim Namen nennen.  Sky kann doch das SkyGo Problem nicht einfach aussitzen...

Gegen welche Forenregeln verstößt das denn.  Ihr solltet dankbar sein, wenn Euch jemand darauf hinweist welches Bild Sky derzeit von sich in

der Öffentlichkeit abgibt....

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 158 von 219
1.851 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

die vielen kritischen Presseartikel der letzten Zeit haben nur dazu geführt, dass moderiert wird. Nicht, dass etwas geändert wird. Schade.

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 159 von 219
1.851 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

bridget8888 schrieb:

es wurde bei jeder Gelegenheit, wenn die Hardware noch unterwegs ist oder die Konten nicht fertig, darauf hingewiesen, dass KUnd*innen sofort sky go nutzen können. Damit ist es jetzt vorbei : Dauerprobleme mit PIN, Geräteverfügbarkeit und Gerätelisten.

sky go ist mit der "App" nicht mehr zuverlässig.

Das wird Sky vermutlich aber nicht davon abhalten, weiterhin den Beginn der Vertragslaufzeit mit dem Versenden der E-Mail mit den Zugangsdaten für SkyGo zu koppeln.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 160 von 219
1.866 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Eine Frage an die Runde:

Habt ihr schon mal ordentliche Rechnungen bekommen ??? ... Ich habe Ticket seit ~ 1/2 Jahr und noch NIE eine RE bekommen

Antworten